Suche CS3 Download

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hallo !
Nach Neuinstallation suche ich nach einem CS3 Download. Lizenzkey habe ich; aber nun
brauche ich noch die Software.
 
Geht das hier nicht?
 
nein, da komme ich nicht weiter.....
 
Und wenn du dir einen Adobe-Account zulegst? Brauchst dich ja nicht verstecken, du hast ja den Key. Hier geht es auch nicht weiter?
 
Und wenn du dir einen Adobe-Account zulegst? Brauchst dich ja nicht verstecken, du hast ja den Key. Hier geht es auch nicht weiter?

Nein; da ist cs3nicht aufgeführt... Habe den Support ja aschon angeschrieben , hoffe aber immer noch das ich einen Download finde.

Einen hatte ich schon; war aber spanisch :)
 
Desmo was hast du Photoshop oder die Suite komplett?
 
Nur CS3

Mit Dreamweaver der gleiche Mist ! Hab mich jetzt bei Adobe eingeloggt; bekomme meine 2 Produkte auch angezeigt imcl. der Keys, aber keinerlei Downloadmöglichketen dieser
"alten" Versionen; nur noch der neue Mist......
 
Nur Cs 3 was ? Photoshop etc?
 
Ja; CS 3 Photoshop und CS5 Dreamweaver; das sind die beiden Softwares die ich dort gekauft habe und für die ich auch
den Lizenzschlüssel habe.

Die Lins von Mario führen mich letztendlich immer wieder auf die gleiche Seit wo man aktuelle Produkte downloaden kann.

Mein Problem ist, das ich "alte" Produkte downloaden muss....
 
Ok. Auch der zweite Link geht nicht? Hm…
 
Also ich habe die Links von Mari0 getestet die funktionieren weiß nicht warum bei dir nicht?????:confused::noplan:
 
ich komme immer wieder auf diese Seite:
Ich weis nicht wie ich es euch noch erklären soll.

Mir nutzen keine Photoshop CC Downloads oder ähnliches; meine Keys sind für Photoshop CS3 und Dreamweaver CS5

Und diese Downloads finde ich da nirgends ?!?!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-15 um 20.10.17.jpg
    Bildschirmfoto 2014-04-15 um 20.10.17.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 53
ich verlier hier so langsam die Nerven ;)

Ich klicke den Sch*** Link und es öffnet sich die Downloadseite; ich wähle CS3 Photoshop für Mac (1 File 7irgendwas MB) und klicke da drauf)
Dann öffnet sich die scheiss Adobeseite und ich soll mich anmelden ; das mache ich und komme auf die Downloadseite wo wieder nur alle N E UE EN Versionen angeboten werden !!!!!!!!

Der link führt mich auf die Seite Siehe Post 13. Was dann ?!?
 
Ich kann's dir nicht verübeln, zu verzweifeln, wenn was nicht funktioniert. (Mal den Cache leeren in Safari - Menü Einstellungen / Erweitert -> Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen. In jenem Menü der Menüleiste dann Cache-Speicher leeren klicken.)
 
Mari0 ich weiß nicht was desmo macht kann es ncht nachvollziehen bei mir funktionuíren die >Links> ich nutze Firefox das gehts
 
bin grade im chat bei Adobe; vll. kann der mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten