Suche Converter PDF -> PDB

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von saml, 30.01.2007.

  1. saml

    saml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2006
    Es gibt wenig, immer weniger, was ich vom Windows-PC vermisse oder nicht für meinen Mac finden kann.

    Schmerzlich vermisse ich allerdings den Aportis Doc-Converter, mithilfe dessen ich PDF-Dateien schnell in das Format PDB umwandeln kann, um es als Ebook auf meinem Palm (Sony Clié) lesen zu können. Dort ist der Reader als Pendant installiert.

    Immerhin habe ich die Synchronisierung mit MissingLink schon hinbekommen. Nun aber suche ich umso dringender einen Converter für den Mac.

    Die Kombination von Adobe selbst - AcrobatReader for PalmOS - ist elend langsam im Konvertieren. - Es soll also schon Richtung PDB-Format gehen.


    Hat jemand einen Tipp?
    Gruß von SamL
     
  2. drmc_coy

    drmc_coy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    sorry, kein tip - bin auch auf der suche, was mir sehr fehlt ist .lit dateien auf dem mac zu lesen und ein mac program (oder auch app für word) welches texte in .lit umwandelt
     
  3. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Manches dauert eben etwas länger...

    Für diejenigen, die sich für die Umwandlung von Texten in ebook Formate interessieren, hier:

    http://calibre.softonic.de/mac

    Klappt einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen