suche codec

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
und zwar für shoutcast/winamp videostream (sound funktioniert bild allerdings nicht [vlc]) "VP62" genannt... bekomme ich da was adequates ?

danke
 
Hallo :)


ich suche auch genau diesen Codec, finde ihn aber nirgenswo :(
Hab auch schon MPlayer probiert, geht aber irgendwie nicht :/. Hat jemand vielleicht ne Idee?


Thx IndY
 
braucht ihr das für den Giga-LiveStream?
 
jo ;) jetz wos nur noch über astra geht...
 
hmm es wäre schon gut wenn es eine lösung gäbe also ich habe mal nach dem VP6 gesucht für Windows is der Kostenlos aber für MAc und Linux Kostet der und nicht geade wenig. zurzeit muss ich auch immer auf windows gucken:(. wäre gut wenn einer vllt ne Alternative Hat oder wie auch immer.
 
Konze schrieb:
hmm es wäre schon gut wenn es eine lösung gäbe also ich habe mal nach dem VP6 gesucht für Windows is der Kostenlos aber für MAc und Linux Kostet der und nicht geade wenig. zurzeit muss ich auch immer auf windows gucken:(. wäre gut wenn einer vllt ne Alternative Hat oder wie auch immer.


kannst du mal nen link posten wo man den codec erwerben kann?


oder gibt es mitlerweile einen player in dem der eingebaut ist?

was ist mit VLC Player? für windows kann der das abspielen...und für mac?
 
Zurück
Oben Unten