Suche Cinema 4D Render-Farm Unterstützung, HEUTE !

P

panther_XXL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
3
wer kann helfen:

wir haben einen 3d job zu rendern aber unsere render-farm 18 rechner ist überfordert :( das ganze muss aber heute fertig werden :(

wer hat einen schnellen rechner (wünschenswert: mac pro) und die cinema-software version 9.603 (c4d client) installiert und möchte ein kleinwenig dazu verdienen ??

bitte sofort per PN melden !

VIELEN DANK IM VORAUS !

vielleicht können wir im gegenzug auch mal helfen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir zwar leider kein stück helfen, bin aber neugierig was ihr rendert, wenn 18 rechner nicht reichen. :eek:
 
tja, für einen grossen kunden eine relativ einfache animation die aus mehreren tausenden bildern. die bilder einzeln betrachtet haben eine render zeit von 1-3 stunden (pro bild) aber die summe machts :(
 
Hab leider nur einen iMac G5 2,1 GHz, sonst würde ich Dir gerne helfen :) C4D wäre da, aber nur die 9…
 
wenn du c4d 9.603 wäre super :clap:

wir können jede hilfe gebrauchen :) sonst wars das mit dem kunden :(

sag mir bitte per PN was du dafür haben möchtest wenn du dich bis morgen mittag dazu schaltest oder ob du mal für einen tag unsere render farm nutzen möchtest :)
 
Hast ne PN :)
 
hab nur cinema 9.012 da. weiß nicht ob es gehen würde
 
leider ist die server-software nicht abwärts kompatibel :( es muss schon 9.603 sein :)

aber trotzdem danke !!
 
Ich hab ein macbook pro 2ghz mit cinema 4d weiß jetzt aber nicht genau welche version genau drauf ist! Ich könnt euch ab ca. 5uhr helfen da ich da erst von der arbeit heim komme! Glaub aber das es ne ziemlich neue version ist!
 
das hört sich super an mronck :) das macbook pro ist sehr schnell !! ich PN dir die zugangsdaten !
 
Ok hoffentlich krieg ich das hin ^^ hab noch nie netzwerk gerendert, geschweige den übers internet = ) awa wird schon hinhaun!
 
Habe G4 2x1GHz. Hab C4D Server/Client bisher nur zu Hause genutzt. Schick mir die Zugangsdaten und ich starte meinen Server wenn Du willst.
 
wow super PeterShaw vielen dank für deine hilfe :) wenn alles klappt musst du mir sagen was du dafür haben möchtest geld oder mal die render-farm nutzen ;)
 
@ PeterShaw:

du hast connected aber deine firewall blockt die daten die der server dir schicken will :(
 
du müsstest den port 1080 freigeben, dann sollte es klappen :)
 
Könnte dir eine P4 mit FireGL anbieten.

Einfach PN schicken.
 
schade, wenn ich heut abend zuhause wäre, könnte ich dir auch weiter helfen... aber wenn überhaupt erst heut nacht...
 
super vielen dank "fallen" meld dich einfach noch mal wenn du zuhause bist ;)
 
na klar, kein problem! hast du vielleicht sowas wie icq oder ne mail adresse, wo ich mich melden kann?
 
email adresse per PN raus ;)
 
Zurück
Oben Unten