suche Checkpoint kompatiblen VPN client

L

lomograph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo und schönen guten morgen,
so nun habe ich mein wunderschönes 12er powerbook und suche einem VPN client, der kompatibel zu unserer checkpoint firewall ist.
reicht der apple vpn client aus oder muss ich was anderes suchen? der apple client von checkpoint ist uralt, und ob der überhaupt os x tauglich weiss ich nicht. auf den apple download seiten findet man ein dem von vpn tracker von www.equinux.de . kennt den jemand?
bin für jeden tip dankbar.

ansonsten allen eine schöne (regnerische) woche ;-)

klaus
 
Für Panther hat Checkpoint einen Client angeboten, der hat auch perfekt funktioniert. Leider läuft der Client mit Tiger nicht mehr und ich hab bis jetzt noch keine Antwort von Checkpoint bekommen, wann sie für Tiger einen Client anbieten.
Auf der Download Seite von Checkpoint gibts zwar einen Client für den Mac, den hab ich aber bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht (es scheint da irgendeine Lizenzierung nötig zu sein).
 
Zurück
Oben Unten