Suche Camcorder bis €2500

m_cohen

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Hallo Leute,

kann mir jemand eine Kaufempfehlung für einen neuen CamCorder für max €2500,-- geben. Brauchen würd ich das Teil für die SemiPro-Erstellung von Reportagen und Berichten von Musikfestivals und Konzerten. Des weiteren möcht ich auch Snowboard- und Skateaufnahmen machen.

Was haltet ihr von der Canon XM2?
 
Genau die hätte ich dir jetzt empfohlen :D Die XM2 ist leicht zu bedienen und macht echt gute Aufnahmen!!
 
Supi. Also hat sich meine Vermutung schon bestätigt :D Gibt es noch (günstigere) Alternativen?
 
Mir fällt momentan keine Alternative ein, ausser die Sony HDR-FX1 für ca. 3000 Euro. Die ist jedoch HDV.

ww
 
Ich mag auch die PD150 von Sony. Jedenfalls ist mir hier die Bedienung lieber als bei der Canon.
 
Panasonic AG-DVC30
 
Ich sage nur Panasonic DVX 100!!!!!
Als zweites käme die XM 2!

DVX 100 hat die geilsten Kontraste und den geilsten Filmlook, für Musikveranstaltungen o.ä. perfekt!

Lg Florian
 
Zurück
Oben Unten