[SUCHE] Buch zu ps

Diskutiere mit über: [SUCHE] Buch zu ps im Bildbearbeitung Forum

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hi,
    ich bin totaler Anfänger und suche ein gutes Buch um mich in photoshop einzuarbeiten.
    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen??

    P.S.: Könnte mir vllt jmd sagen wie/ob ich den iPod auf diesem Bild grün färben kann und wie ich die Schrift wegeditieren kann??
     

    Anhänge:

    • mac.jpg
      mac.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Für die Farbe kann man den Zauberstab hernehmen (w drücken)
    Für die Typo kann/muss das Stempel-Tool bzw. das Reparatur-Tool zum
    Einsatz kommen s bzw j.

    Zum Thema Buch, da gibt es so viel. Da ich den Eindruck habe,
    das Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit PS hast, gehe in eine
    Buchhandlung und schaue auch mal nach dem Buch "Photoshop für Dummies".

    Das gibts wirklich und erklärt auf einfache Weise den Einstieg.
    Es gibt natürlich auch Anspruchvolleres --> unsere Buchempfehlungen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2005
  3. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    ja, kann ich. das hier ist für einsteiger geeignet >>klick mich<<
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    lassowerkzeug und erstmal die fläche auswählen die grün werden soll.
    natürlich muss das display und klickwheel aussen vor bleiben.
    dazu mit gedrückter alt taste nochmals mit dem lassowerzeug das display und klickwhell markieren.
    jetzt die farbe auswählen und mit dem füllwerzeug die fläche einfärben die ihre farbe ändern soll.
    den lichteffekt könntest du mit dem abwedler aufhellen.
    die schrift bekommst du mit dem stempel werkzeug weg, dazu einen punkt am tisch mit der alt taste markieren, dannach auf die schrift stempel!( mit der maustaste)

    wenn du andere werkzeuge brauchst, einfach das sichbare feld mit der rechten maustaste anklicken oder mit der "linken" maustaste drauf klicken und solange die taste festhalten bis eine andere auswahl erscheint.
    habe mal dein bild etwas bearbeitet(2 min), es geht selbstverständlich besser, vorallem die farbe ;)
     

    Anhänge:

    • mac.jpg
      mac.jpg
      Dateigröße:
      50,6 KB
      Aufrufe:
      22
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2005
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Schau mal bei www.terrashop.de dort gibt's super günstig Bücher...

    Unter anderem auch "Powerpills für Photoshop", da ist ein passendes Begleitbuch gleich mit drin.
     
  6. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    @celsius
    DANKE!!!Das is ja der hammer danke dir!!

    @all
    Ja ich schau mir die bücher mal wäre für weitere buchempfehlungen dankbar =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [SUCHE] Buch Forum Datum
suche Tool um aus Querformatfotos Hochformate rauszuschneiden Bildbearbeitung 25.08.2016
Ich suche ein spezielles GIF-Programm Bildbearbeitung 01.06.2016
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm (Beschriften, Pfeile setzten ect.) Bildbearbeitung 29.05.2016
suche app zum foto-datei-batch-ändern Bildbearbeitung 26.06.2014
Suche einfaches Bildbearbeitungsprogramm Bildbearbeitung 18.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche