[SUCHE] Buch zu ps

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin totaler Anfänger und suche ein gutes Buch um mich in photoshop einzuarbeiten.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen??

P.S.: Könnte mir vllt jmd sagen wie/ob ich den iPod auf diesem Bild grün färben kann und wie ich die Schrift wegeditieren kann??
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 159
Für die Farbe kann man den Zauberstab hernehmen (w drücken)
Für die Typo kann/muss das Stempel-Tool bzw. das Reparatur-Tool zum
Einsatz kommen s bzw j.

Zum Thema Buch, da gibt es so viel. Da ich den Eindruck habe,
das Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit PS hast, gehe in eine
Buchhandlung und schaue auch mal nach dem Buch "Photoshop für Dummies".

Das gibts wirklich und erklärt auf einfache Weise den Einstieg.
Es gibt natürlich auch Anspruchvolleres --> unsere Buchempfehlungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kann ich. das hier ist für einsteiger geeignet >>klick mich<<
 
lassowerkzeug und erstmal die fläche auswählen die grün werden soll.
natürlich muss das display und klickwheel aussen vor bleiben.
dazu mit gedrückter alt taste nochmals mit dem lassowerzeug das display und klickwhell markieren.
jetzt die farbe auswählen und mit dem füllwerzeug die fläche einfärben die ihre farbe ändern soll.
den lichteffekt könntest du mit dem abwedler aufhellen.
die schrift bekommst du mit dem stempel werkzeug weg, dazu einen punkt am tisch mit der alt taste markieren, dannach auf die schrift stempel!( mit der maustaste)

wenn du andere werkzeuge brauchst, einfach das sichbare feld mit der rechten maustaste anklicken oder mit der "linken" maustaste drauf klicken und solange die taste festhalten bis eine andere auswahl erscheint.
habe mal dein bild etwas bearbeitet(2 min), es geht selbstverständlich besser, vorallem die farbe ;)
 

Anhänge

  • mac.jpg
    mac.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.terrashop.de dort gibt's super günstig Bücher...

Unter anderem auch "Powerpills für Photoshop", da ist ein passendes Begleitbuch gleich mit drin.
 
@celsius
DANKE!!!Das is ja der hammer danke dir!!

@all
Ja ich schau mir die bücher mal wäre für weitere buchempfehlungen dankbar =)
 
Zurück
Oben Unten