Fachbücher Suche Buch mit Tipps & Tricks für Tiger

MacSurfer99

MacSurfer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
519
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Nach einem Update, konnte ich gestern Tiger nicht mehr starten.
Die Lösung war: PRAM löschen (ein Tipp aus dem Forum clap)

Ich suche nun ein Buch, in dem ich z.B. solche Dinge nachlesen kann.

Gibt es so etwas? :confused:

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Leider sind OSX-Bücher im Buchhandel selten zu finden, sodaß ein durchstöbern nicht möglich ist.


Vielen Dank für die Hilfe!
 
MacSurfer99 schrieb:
Leider sind OSX-Bücher im Buchhandel selten zu finden, sodaß ein durchstöbern nicht möglich ist.
Was habt ihr denn für Buchhändler??

Wie wär's mit dem Buch von unserem ._ut?

Klick mich!
 
Ich hatte mir dazu von Kai Surendorf "Das Praxisbuch Mac OS X Tiger" zugelegt, es ist sehr umfangreich und gut gegliedert, hat mir schon einige Male geholfen.
 
Nur als kleiner Test:

Steht in dem
"Apple Mac OS X 10.4 Tiger von Uthelm Bechtel"
oder in dem
"Das Praxisbuch Mac OS X 10.4 Tiger von Kai Surendorf"

wie man das PRAM löscht?
 
MacSurfer99 schrieb:
Nur als kleiner Test:

Steht in dem
"Apple Mac OS X 10.4 Tiger von Uthelm Bechtel"
oder in dem
"Das Praxisbuch Mac OS X 10.4 Tiger von Kai Surendorf"

wie man das PRAM löscht?

Im Surendorf steht es auf Seite 592 Punkt 22.11.4 Abschnitt Mitte ....genau genug? :D
 
atc schrieb:
Im Surendorf steht es auf Seite 592 Punkt 22.11.4 Abschnitt Mitte ....genau genug? :D

Klasse!

.... dann werd ich mal zum Buchhandel los"tigern" und mir die Seite 592 Punkt 22.11.4 Abschnitt Mitte in dem Buch genau ansehen

Nochmals - Vielen Dank!
 
MacSurfer99 schrieb:
Klasse!
Nochmals - Vielen Dank!

Gern geschehen :D
Ich habe meins über Amazon bestellt ....1100 Uhr bestellt, am nächsten Morgen hat der Paketdienst geklingelt (also nicht mal 24h... nur für den Fall das Du keinen Buchhändler findest der es hat, so war es bei mir).
 
MacSurfer99 schrieb:
Nur als kleiner Test:

Steht in dem
"Apple Mac OS X 10.4 Tiger von Uthelm Bechtel"

wie man das PRAM löscht?
Seite 266
PRAM und NVRAM löschen.
 
Zurück
Oben Unten