Adobe Flash Suche Buch für Flash!

C

crazydesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so mein Semester ist gut wie vorbei und ich möchte mich langsam fürs nächste vorbereiten. Im nächsten Semester kommt höchstwahrscheinlich Flash auf mich zu und weil ich das noch garnicht beherrsche möchte ich mich vorab darin einarbeiten.

Zum Einstieg würde ich gerne in einem Buch nachblättern! Und such deswegen ein Buch das für einsteiger geeignet ist. Bei amazon hab ich einige gefunden, aber so richtig weiss ich nicht welches ich nehmen soll.

Ich hoffe diese frage wurde nicht schonmal gestellt, irgendwie kann ich mich mit dieser Suchmaschine anfreunden... oder gibts dann nen trick wie man nach 2 begriffen zusammenhängend sucht ohne das nur jeweils nach einem begriff gesucht wird... :(

Dési
 
Zurück
Oben Unten