SUCHE BROWSER für MacOS9.2 (DSL-Zugangs-Probleme)

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Lehar79, 29.03.2006.

  1. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hallo ihr´s,

    kann mir jemand schnellst möglich "Netscape 7" (wenn´s geht auf deutsch) und/oder "Firefox" für das 9.2-er-System schicken? Ich finde keinen passenden dowlnoad dazu im Internet.

    Vielen Dank . Lehar
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
  3. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    danke! aber woher weiß ich welcher download für das 9.2er-System ist?
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Firefox gibt es für OS 9 nicht. Mozilla offiziell nur bis 1.2 (oder 1.2.1). Das modernste ist WaMCom 1.3.1 für OS 9, das ist ein für OS 9 compilierter Mozilla 1.3.1 Browser. Ansonsten gibt's noch iCab, den IE und Opera 6.0.3
     
  5. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    den internetexplorer hab ich, aber das problem ist, dass ich mir dsl einrichten wollte (nachdem ich mir im tpunkt hab versichern lassen, dass das auch mit dem mac 9.2 funktioniert - höhö() und dies nicht funktionert. der router scheint korrekt konfiguriert zu sein, aber die browser stimmen wohl nicht zur korrekten darstellung.wir haben schon alles mögliche getestet, und bei der telekom meinten sie dann gestern, dass ich für ne gute browser-darstellung auf dem 9ersystem firefox oder netscape7 bräuchte (netscape 7 find ich im netz aber nur als japanische version, die ich nicht installiert bekomme!) und das es firefox nur fürs 10er gibt hab ich nach heutigen suchergebnissen schon fast befürchtet! super tip von der telkom° argh;(
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Browser OS 9:

    [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=799249&postcount=40[/DLMURL]
     
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Die Telekom erzählt dir hier ziemliche scheiße, egal welchen Browser du unter OS 9 einsetzt, mit DSL an einem Router müssen die alle einwandfrei funktionieren. Was ist denn genau der Fehler den du hast?
     
  8. epsilonalpha

    epsilonalpha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Gibts ganz normal bei netscape.com:
    http://browser.netscape.com/ns8/download/archive70x.jsp

    Die OS 9 Version wird dort komischerweise PowerPC genannt.
     
  9. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Gibts ganz normal bei netscape.com:
    http://browser.netscape.com/ns8/download/archive70x.jsp

    Die OS 9 Version wird dort komischerweise PowerPC genannt.


    >>>>>>>>>>>>>
    SUPER!!! VIELEN DANK!!!
    Damit werd ich´s direkt mal versuchen wenn ich zuhaus bin. Hoffentlich klappt´s, ansonsten bin ich in ein paar tagen direkt wieder hier;)
    lg lehar
     
  10. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Wenn ich den Fehler so genau wüsste ,,,)
    Soweit ich´s verstanden habe, (laut Telekom) liegt die Darstellung entweder an meinen falschen Browsern,
    oder am Netzwerk. Und zwar meinte die Dame aus dem "FACHTEAM", dass ich im Systemordner /Preferences / TCP/IP (-Dokument) Änderungen vornehmen KÖNNEN MÜSSTE (mich wundert das, weil ich dachte, dass man diese Dokumente sowiso nicht aufmachen kann, sondern alles über die Kontrollfelder läuft) ... da ich diese Datei aber nicht öffnen konnte war ihr Resultat, dass mein Rechner kaputt wäre und ich ihn von apple mal durchchecken lassen sollte.
    ?????? ist da etwa was dran?

    liegt das wirklich an meinem rechner, oder ist es berechtigt, dass ich langsam sauer auf die telekom bin, weil ich nun seit 2 wochen ******-teuer-dsl bezahle, mir im laden versichert wurde, dass das kein problem ist, ich über modem nach irgendwelchen updates/treibern/downloads/was weiß ich suche und dies zusätzlich bezahlen muss, sowie die teure telekom-hotline, wo mir letztendlich sowiso keiner helfen kann oder ich aus der leitung geschmissen werde!!!??? gr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SUCHE BROWSER MacOS9
  1. fotolkw
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    fotolkw
    07.04.2015
  2. Tzunami
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.790
    Smurf511
    28.06.2012
  3. derDoelli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
    manue
    14.11.2011
  4. mokkoll
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
    geronimoTwo
    25.10.2011
  5. z5t
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577
    eMac_man
    08.03.2010