[SUCHE] Bluetooth Dongle

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche einen Bluetooth Dongle für meinen mac mini damit ich mein Handy (SEk750i) syncen kann und ein Bluetooth Headset nutzen kann z.B. für Skype oder ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir helfen habe gehört das nich alle Dongles das unterstützen.

MfG
 
Ich kann den D-Link BT120 empfehlen. Ist 100-prozentig kompatibel mit MacOSX.

Gruß jurmac
 
sonst weiss niemand weiter?
 
schau mal bei mir auf der Homepage in der :SonderBar:! Vielleicht gefällt dir der Dongle ja! wenn ja, dann kann ich Dir den ebay Namen von dem Verkäufer geben
 
Der von Reen ist echt toll ;)
 
Ren Hoek schrieb:
Der von Reen ist echt toll ;)

Hallo Ren Hoek! Schön, dass Du mit dem Dongle zufrieden bist. Freut mich echt. :)
 
ja das hört sich doch super an.
Gib mir bitte mehr infos :)
Kann ich mit dem Dongle den auch mein BT headset betreiben?

MfG
 
ich bekomme immer die fehlermeldung das mein dlink 120 nicht mit meinem headsets zusammen arbeiten kann. mit dem eingebauten bluetooth im powerbook geht es. hat einer ne ahnung wie ich das dl-120 am powermac mit meinem headset zum laufen bekomme???
 
im chat @ #macintosh im euirc hat man mir gesagt du brauchst die apple firmware für das dongle....
 
panana schrieb:
ja das hört sich doch super an.
Gib mir bitte mehr infos :)
Kann ich mit dem Dongle den auch mein BT headset betreiben?

MfG

Mehr Infos kann ich Dir leider nicht geben. Die Verbindung mit meinem Handy hat sofort problemlos geklappt und auch die Bluetooth-Verbindung mit einem anderen Rechner hat super geklappt. Wie es mit einem Bluetooth Headset aussieht, dass kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das noch nie getestet habe.

Viele Grüße,
Reen
 
Ich meinte damit eigentlich das du mir den Verkäufer nennen sollst :)
 
guckst mal hier - klappt prima und ich bin zufrieden damit
 
Zurück
Oben Unten