suche bildbearbeitungstool für s/w - farbig effekt

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von *angebissen*, 02.11.2006.

1. *angebissen*

*angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    Hey ihr MacUser!

Suche ein Bildbearbeitunsprogramm, welches mir folgenden Wunsch erfüllt oder dem ganzen zumindest nahe kommt:

Ich möchte ein Bild in schwarzweiss eintauchen, bestimmte Flächen sollen aber weiterhin bunt/farbig bleiben...

Am liebsten wäre mir ein Programm, wo ich nicht groß erst Flächen ziehen und sozusagen ausschneiden muss, sondern wo ich einfach mit einem Stift bestimmte Flächen wieder (aus dem schwarzweissen) zum Leben (zur bunten Farbe) erwecken kann....
    Das wäre cool!

Das ganze sollte natürlich auch freeware sein...
    ...und umso schlanker das Programm ist, desto besser! (will nicht photoshop, will nicht gimp und co)

vielen dank schon mal,
    *angebissen*

2. flosse

flosse unregistriert

MacUser seit:
    27.05.2006
    Und ich möchte ein Haus mit Garten, Garage und Swimmingpool! Kann mir das jemand bitte besorgen? ;)

Im Ernst: Ohne Photoshop o. ä. wirst du sowas schlecht bewerkstelligen können (Stichwort: Ebenen)

Aber ich kann mich ja auch irren :noplan:

3. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Gast

Vor allem gehört so ne Frage in die EBV! Auch wird hier stets nach irgendwelcher Freeware gefragt, da werden sich duzende von Threads finden. :rolleyes:

4. *angebissen*

*angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    okay, shareware geht auch! ;)

5. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen