SUCHE "Belkin F5D6050" USB Network adapter

W

wildehenne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
um wlan einzurichten...

wer hat dieses modell und würde es mir verkaufen?

viele grüße

wildehenne
 
Hallo ich habe genau dieses Modell. Es befindet sich noch in der Originalverpackung und ist kaum benutzt. Habe es nochmal getestet. Es läuft absolut einwandfrei und sieht aus wie neu. Wenn Du mir antwortest, dann schreibe BELKIN WLAN in Großbuchstaben in den Betreff. Meine emai ist j.laugwitz(die Klammern und das dazwischen mit @ ersetzen)web.de

Ich wollte das Ding gerade bei ebay versteigern, haste nochmal Glück gehabt. Bitte möglichst bald unter Angabe Deiner Festnetznummer melden. Dann rufe ich Dich zurück.

Gruß PC_Benutzer
 
supi, danke dir...ich muss nur kurz abklären ob das teil tatsächlich mit dem vorhandenen betriebssystem os x 10.1.5 funktioniert.melde mich umgehend. danke erstmal.
LG
wildehenne
 
hi pc_BENUTZER

hast du den belkin schon verkauft? sorry dass ich so spät dran bin, war krank. bitte ruf mich mal an wenn du ihn noch hast und an mich verkaufen würdest. meine festnetznummer sende ich dir per email.

vielen dank.
wildehenne
 
Zurück
Oben Unten