Suche Beamer (mit Batteriebetrieb). Jemand einen Tipp?

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Moin die Damen und Herren,

ich suche einen kleinen Beamer für kurze Präsentationen und auch mal ein Werbevideo welcher auch ohne Stromnetz benutzt werden kann. Jemand einen Tipp?

LG,

NilZ
 
Auflösung? In welchem Umgebungslicht? Anschlüsse?

Ohne Angaben kannst Du auch Google benutzen.
 
Nun ja, es soll in normalen Büroumgebungen am Tage (abgedunkelt) nutzbar sein. Anzuschließen an einem aktuellen MacBook Pro Retina 15".

LG,

NilZ
 
Beamer mit Batterie? Vergiss es, auf solchen Teilen kannst du nix erkennen. Dann stell lieber ein iPad hin, dann kann man wenigstens etwas sehen.
 
OK. Dann was kleines mobiles mit Strombetrieb?!
 
z.B. Epson EB-1751, der ist etwa so groß wie ein DIN A4
 
Danke schon einmal.
 
Dell hat kleine feine ... naja, 450 Lumen zu 2600 Lumen von Epson. Das ist schon mehr als ein gefühlter Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten