Suche Bautagebuch für Mac OS

J

Jache

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kennt jemand von euch zufällig eine Software zur Erstellung und Verwaltung eines Bautagebuchs für Mac OS oder noch besser für iPad / iPhone. Eventuell sogar mit Sync Möglichkeit zwischen iOs und MacOS

Viele Grüße
 
Danke für den Super Tipp - nicht als Bautagebuch bei mir aber für andere Notizen etc. !
 
Hallo,

mhhh hört sich interessant an. Aber was ist Evernote genau? Kann mir das jemand erklären?
Habe mir das jetzt mal angeschaut.

edit
schade, ist nicht was ich suche. ich möchte schon eine Vorlage für ein richtiges Bautagebuch haben, mit allen benötigten Informationen, die ich dann nur noch vor Ort ausfüllen muss.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin architekt, und wir hatten im meinem alten büro die software von http://bautagebuch.info
ist/war hauptsächlich als bauleitungsdokumentation zu sehen.

als bautagebuch für ausführende professionisten ist es leider etwas zu schwach gewesen, was ich mich noch erinnern kann.

leider hab ich bis heute auch noch keine alternative für mac gefunden.
 
Zurück
Oben Unten