Suche Battery Case für iPhone 7 Plus

Thomas1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
165
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich suche ein Battery Case für das iPhone 7 Plus. Habe natürlich bei Amazon und in der Bucht schon rumgesucht und auch eine gefunden. Allerdings Lieferung aus China. Dauert dann natürlich ca. 3-4 Wochen. Eventuell kann ja jemand etwas empfehlen?

Am Besten wäre, wenn sich alles nur auf der Rückseite abspielt, d.h. das Handy wird dadurch nich noch größer in der Frontansicht. (zB nach unten hin durch Akku-Anzeige zB.

Außerdem sollte die Hülle nach oben hin nicht geöffnet sein, um Beschädigungen am Rand zu vermeiden.

Leistung wäre jetzt nicht im Fokus, ob jetzt 2000 mAh oder 7000 mAh ist eher zweitrangig.

Farbe am besten schwarz.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ;)
 
Hierzu eine Anmerkung:

Allerdings Lieferung aus China. Dauert dann natürlich ca. 3-4 Wochen.
Händler kurz anschreiben und "priority mail" vorschlagen. Das kostet so um die $3 und hat ca. acht Tage Lieferzeit.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten