Suche: Backup/Versionierungs Software

K

kayoone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
46
Hallo,

als Softwareentwickler sind regelmäßige Backups unerlässlich, zzt. setze ich dafür neben dem obligatorischen SVN/Git Server lokal noch TimeMachine ein.
Da man aber nicht jede kleine Änderung ins SVN committed und TM auch nur 1x pro Stunde seinen Dienst verichtet frage ich mich ob es ein Tool wie FileHamster auch für OSX gibt ?

FileHamster überwacht bestimmte Verzeichnisse und bei jeder Veränderung einer Datei speichert es diese als eigenständige Version an beliebiger Stelle lokal oder im Netz. Diese Kopien kann man dann auch nach X Tagen löschen lassen...
Sowas fänd ich sehr praktisch, da man auch mal schnell was ausprobieren kann ohne gleich alles committen zu müssen oder einen branch zu erstellen.

Gibts sowas wohl für OSX ?

Wäre wohl auch kein mega Aufwand das selbst zu scripten, aber wenns was fertiges gibt nehme ich das natürlich gerne :)
 
Zurück
Oben Unten