Suche auf dem iPad funktioniert nicht

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
die Suche unter iOs kenne ich „allumfassend“, d.h. über die Suchleiste kann ich Apps, Mails, Notizen, Dateien und wasauchimmer auf dem Gerät ist, suchen. Leider funktioniert aber seit einiger Zeit bei meinem iPad Pro 2018 unter 17.3.1 gar nichts mehr. Ich kann die Suchleiste aufrufen und meine Suche eintippen, aber es werden keine Ergebnisse angezeigt. Dasselbe gilt natürlich auch innerhalb von Apps, zB Notizen, Mail usw. Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
 
Mal auf 17.4 updaten
 
Hast Du die Einstellungen "Siri & Suchen" schon überprüft?
 
Das Update habe ich nun durchgeführt - kein Erfolg.
Bei den Einstellungen "Siri & Suchen" konnte ich nichts auffälliges finden. Alle Regler sind "grün" und viele Apps zur In-App-Suche freigegeben.
Die Suche wirft einfach gar keine Ergebnisse raus.
 
Hat sonst keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten