Suche Arbeitszeit App

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich suche eine Arbeitszeit - Erfassungs App. Alle die ich bisher hatte konnten nicht das was ich eigentlich brauche:

Ich habe ziemlich flexible Arbeitszeiten und ich suche eine App, die sich nach Konfiguration die Pausenzeiten je nach Stunden selbst ausrechnet.
Also arbeite ich 8 Stunden, dann habe ich eine dreiviertel Stunde Pause.
Arbeite ich 10 Stunden, habe ich 1 Stunde Pause.
Arbeite ich nur 4 Stunden, wird nur eine viertel Stunde Pause angerechnet.

Mir kommt es nur darauf an, immer auf dem Laufenden zu sein, wieviel Stunden ich vom Monatslimit schon rum habe, wieviel Überstunden ich gemacht habe usw. ...
Die App muss keinen Lohn ausrechnen können und auch keine Stempeluhr sein.

Alternativ könnte ich mir ja auch eine Numbers-Tabelle anlegen mit den entsprechenden Formeln - aber vielleicht kann ich mir die Arbeit auch sparen. Zumal ich da auch erst mal recherchieren müsste wie ich solche Formaln anlege ... Vielleicht hat da einer eine Idee - als Alternative :)

Dank und Gruss
Neddi
 
Ich nutze DueTime. Aber das mit dem Pausenzeiten kann es nicht.

Mich würde ja eine App interessieren die auch für das iPad Verfügbar ist inkl iCloud Sync.
 
Hallo,

vielen Dank erstmal für Eure Hilfe :)
 
Schau dir mal TIMR an, sollte deine Ansprüche mehr als erfüllen und dürfte in der kostenfreien Variante ausreichend sein.
Der Vorteil: du erfasst deine Zeiten auf dem Smartphone und kannst sie anschl. am Rechner auswerten, überarbeiten und hast stets Zugriff darauf.
Ist ein österreichisches (deutschsprachiges) Unternehmen - http://www.timr.com/de/
 
Naja die apps sind ja alle schön und gut, aber das von mir gesuchte Future - Ich habe ziemlich flexible Arbeitszeiten und ich suche eine App, die sich nach Konfiguration die Pausenzeiten je nach Stunden selbst ausrechnet. - können die alle nicht. Ist eine solche Pausenregelung wirklich so selten in der Arbeitswelt?
 
Zurück
Oben Unten