suche arbeit im bereich schnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gester schrieb:
es wird von einem die leistung gekauft, und nicht die persönlichkeit.
rob

Unabhängig vom Thread und der Biographie: Das Wahren einer gewissen Form muss nicht unbedingt zum Nachteil eines (Job oder was auch immer-) Aspiranten dienen.

2nd
 
Bitte den Anzeigen-Bereich nutzen :hehehe:
 
Nickless schrieb:
So, jetzt ist es passiert. War wohl einfach nicht zu verhindern. Aber der Thread passt ganz gut hierher, oder?

EDIT: Ne, dafür fehlt ihm doch noch was. Aber mal abwarten :)
tja, war wohl nichts. Wenn man sich das hier so durchliest, keimt eher Ärger auf als Spaß.

Naja, in der Meute hatte man es schon immer leichter.


Für mich beweist der Threadersteller Humor, und den kann man im Arbeitsleben brauchen.

Übrigens: Wer arbeiten kann, wie ein Tier, der kann auch saufen wie ein Loch.
Sowas nennt man Ausgleich.
Ich kenne einige helle Köpfe, mit denen ich in beiden Bereichen schon einen ziemlichen Spaß hatte.



Nickless schrieb:
Die Grenzen zwischen einem kleinen Scherz und einem beleidigenden Tonfall, der unter die Gürtellinie schlägt, sind hier wirklich fließend …
So ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Übrigens: Wer arbeiten kann, wie ein Tier, der kann auch saufen wie ein Loch.
Sowas nennt man Ausgleich.
Ich kenne einige helle Köpfe, mit denen ich in beiden Bereichen schon einen ziemlichen Spaß hatte.

...ja, für mich hat es sich immer gezeigt, das die leute eher arbeiten wie ein loch (man fragt sich was die eigentlich die ganze zeit gemacht haben) und saufen wie ein tier.
 
Kurze Frage, was ist eigentlich die Regel hier im Forum?

In den meisten Mailinglisten ist es so, das Jobangebote sehr willkommen, Jobgesuche aber verboten sind.

Denn ich bin sicher, das ganz viele hier im Forum auch eine neue Stelle oder Projekte suchen. Wenn alle diese Gesuche posten steht hier bald nichts anderes mehr.

Alex

EDIT: Wer suffe kann, der kann och arwigge -- Darth Vader
 
below schrieb:
Kurze Frage, was ist eigentlich die Regel hier im Forum?

In den meisten Mailinglisten ist es so, das Jobangebote sehr willkommen, Jobgesuche aber verboten sind.
Wir haben seit gestern in den Anzeigen einen Jobbereich, wodurch sich diese Frage auch schon erübrigt hat. :D

Ich frag mal Difool, ob er noch ein Schloß vorhängen will.
Derweil könnt Ihr ja noch weiter Tipps für eine anständige und seriose Bewerbung im Cuttergewerbe posten, schließlich ist diese Branche ja bekannt für ihren Hang zu festen Arbeitszeiten bei tariflicher Bezahlung, sowie absolutem Genußmitteltabu.

;)
 
du bist eingestellt, pn ist gerade raus. :)
du passt hier super mit rein bei uns... :hehehe:
 
2ndreality schrieb:
Unabhängig vom Thread und der Biographie: Das Wahren einer gewissen Form muss nicht unbedingt zum Nachteil eines (Job oder was auch immer-) Aspiranten dienen.

2nd
mir ist eine gewisse ehrlichkeit schon lieber, als eventuelle heimlichkeiten. das würde nämlich bedeuten, dass man zu sich steht.
auch keine schlechte eigenschaft ;)
rob
 
gester schrieb:
mir ist eine gewisse ehrlichkeit schon lieber, als eventuelle heimlichkeiten. das würde nämlich bedeuten, dass man zu sich steht.
auch keine schlechte eigenschaft ;)
rob

Bevor der Thread geschlossen wird, können wir ja etwas off-topic werden:

Ich kann es auch nicht verstehen, warum Bewerbern zur Unehrlichkeit geraten wird. Das verschwendet doch nur die Zeit des Arbeitgebers, und des Bewerbers. Aber Ehrlichkeit ist irgendwie aus der Mode, hab ich manchmal den Eindruck.

Alex
 
Ach was, der wollte nicht ehrlich sein - der wollte sich COOL geben. Ist doch nix ungewöhnliches in dem Alter, und kein Aufreger.

Unabhängig davon stimmt natürlich was 2nd sagt.

2ndreality schrieb:
Das Wahren einer gewissen Form muss nicht unbedingt zum Nachteil eines (Job oder was auch immer-) Aspiranten dienen.

2nd
 
gester schrieb:
mir ist eine gewisse ehrlichkeit schon lieber, als eventuelle heimlichkeiten. das würde nämlich bedeuten, dass man zu sich steht.
auch keine schlechte eigenschaft ;)
rob

Jaaha, das ist schon richtig, aber mal ehrlich Leute: Was interessiert mich als Auftraggeber die Trinkfestigkeit oder das Sexualverhalten eines potenziellen Auftragnehmers, wenn es mir um dem Job geht?

Deadline in 14 Tagen, davon 13 im bierseligen Dauerdelirium abgehangen und am 14 Tag den Job gut abgeliefert - ich will doch gar nicht wissen, was derjenige in der Zeit gemacht hat und wie das Projekt erfolgreich wurde. Der Job ist durch und fertig. Ob mit oder ohne Koma - das ist mir doch gleich. Und wenn der Job gut war, wird er wieder gebucht.

below schrieb:
Ich kann es auch nicht verstehen, warum Bewerbern zur Unehrlichkeit geraten wird. Das verschwendet doch nur die Zeit des Arbeitgebers, und des Bewerbers. Aber Ehrlichkeit ist irgendwie aus der Mode, hab ich manchmal den Eindruck.

Alex, das hat doch nichts mit Un-Ehrlichkeit zu tun?! Es geht um ein Projekt, eine nüchterne (haha) Geschäftsbeziehung und der Bewerbung davor. Und für diese(s) ist es wie ich in diesem Posting oben schon schrieb doch völlig unerheblich, ob einer auf der Suche nach dem Glück kokst oder säuft oder 5 Stunden am Tag Fahrrad fährt. Also kann man das auch weglassen und sich auf die wesentlichen Sachen beschränken ;)

Ausserdem finde ich, dass diese 3zeilige Biographie zu wenig hergibt, um eine Grundsatzdiskussion zum Thema "Ehrlichkeit im privaten und geschäftlichen Alltag" zu beginnen :cool:

2nd
 
probiere gerade taus theorie aus, habe bereits eine flasche wodka gekippt und mache mich jetzt zum ausgleich an die schulaufgaben
 
Priapismus schrieb:
probiere gerade taus theorie aus, habe bereits eine flasche wodka gekippt und mache mich jetzt zum ausgleich an die schulaufgaben
du schreibst aber ziemlich gerade noch ;) ich denke, du bist unehrlich :p:D
rob
 
Priapismus schrieb:
probiere gerade taus theorie aus, habe bereits eine flasche wodka gekippt und mache mich jetzt zum ausgleich an die schulaufgaben

Taus Therorie ist andersrum: Erst Arbeiten, dann Ausgleichen :hehehe:

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten