Suche Apple Pro Tastatur in schwarz

M

mannih

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer hat eine Apple Pro Tastatur in schwarz für mich.
Würde Sie eintauschen gegen eine neue Weisse mit Mouse.
Beides ist vom 15.2.2005
Bitte bei mir melden Tel.02133-269883.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay ist für solche sachen meistens erste adresse.
dort kannst du deine weisse verkaufen und dir schwarze kaufen ;)
 
Habe es versucht aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
 
jaja. die schwarzen sind plötzlich mangelware.

hab auch ewig mit meiner freundin gestritten, als ich ihr meinen alten Quicksilver vererbt habe, und dann fesstellen musste, dass mein MDD mit weißer tastatur ankam (igitt). mein erster gedanke war: sofort tauschen, ihr gefällt die weiße sicher eh besser ... denkste!

hab natürlich verloren,
sie hat die schwarze nicht mehr hergegeben :|
 
ich find die schwarzen auch voll stylisch. hätte auch gerne nen imac in schwarz.-
 
iCh

Moin!

Ich hätte noch eine schwarze Pro mit der dazugehörigen (schwarzen) Maus.
Einfach PM

Gruß
 
Ich würde eine schwarze Maus (die mit einstellbarem Klickwiederstand) gegen eine weisse tauschen. Meine schwarze ist in Top-Zustand und könnte sogar mit Original-Karton geliefert werden.

Möchte jemand tauschen? Die schwarze Maus passt einfach nicht so gut zu meinem iBook.
 
@mcintyre
Den Tausch würde ich sofort machen! Meine weiße war bei meinem iMac dabei (also ohne Extra-Karton) und wird nur ab und an zusätzlich zur Bluetooth-Maus benützt. Sie ist in einem ziemlich guten Zustand, ohne wirkliche Kratzer und ähnliches.
Gruß, Heini
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima kann ich Dich anrufen ?
mannih
 
Hast Mail! :)
 
Will vielleicht jemand eine schwarze Maus gegen eine weisse tauschen?

Bei den beiden Leuten von oben hat sich das leider erledigt.

Die schwarze Maus ist in einem TOP-Zustand. Hängt nur manchmal an meinem iBook. Ist noch die gute, dreifach verstellbare (Klickwiederstand).

Würde mich freuen...
 
Ich würde tauschen. Meine weisse Mouse hat allerdings keinen einstellbaren Widerstand ...
Ansonsten quasi unbenutzt und neuwertig.
Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es sich bei mir auch erledigt. Ich habe bei eBay ein günstiges Angebot für eine weisse Maus gefunden.
 
Tauschen? Find ich gut! :)

Hier liegen auch noch eine schwarze Pro Tastatur und eine Pro Maus als
Ersatz herum. Wer mag, im Tausch gegen Weiss stehen sie zur Verfügung.
 
Hat noch jemand eine schwarze Pro Tastatur, die er loswerden will? Gegen Bezahlung oder evtl. Tausch gegen eine weisse?
 
Zurück
Oben Unten