Suche Apple Power Mac G5 Front Panel Board Cable

H

HansMeisa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich suche dringend ein:
Apple Power Mac G5 Front Panel Board Cable

Hier der Link zum Bild: http://apple-parts.com/ProdImages/big/922-6056.jpg


Leider kann man das iwi bei Apple selbst nicht mehr nachkaufen. Vielleicht wisst Ihr ja wo man so etwas herbekommt, bzw. habt vllt. eins was Ihr nicht mehr benötigt..

VLG Hans
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich über die Model-Nummer: 922-6056 auf dieser Seite nichts finden können.

Kann man soetwas denn in den USA bestellen? Ich bin da immer etwas vorsichtig, weil ich Angst habe, dass man bezahlt und nie was geliefert wird.
VLG H
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich über die Model-Nummer: 922-6056 auf dieser Seite nichts finden können.

Kann man soetwas denn in den USA bestellen? Ich bin da immer etwas vorsichtig, weil ich Angst habe, dass man bezahlt und nie was geliefert wird.
VLG H


schon dort angerufen ? Von dort beziehe ich fast alle E.Teile die ich für G5 benötige. Bei eBay findest Du einen Anbieter aus Holland ,den kann man ebenfalls telefonisch erreichen.
Bitte suche selber !

es ist immer ein Risiko im Ausland oder Inland zu bestellen ! Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einer " Nicht " Lieferung :)
 
Nee telefoniert habe ich noch nicht mit denen.
Ich habe gerade was bei ebay gefunden. Kennst Du den Händler evtl. auch? Könnte man dem vertrauen?
http://www.ebay.ph/itm/Apple-922-6056-PowerMac-G5-Front-Panel-Board-Cable-/270685444626

Sorry ich stehe nicht für Anbieter bei eBay ein.. schau Dir die Bewertungen an ... bilde Dir Deine eigene Meinung dazu, kaufe , bezahle mit PayPal oder Überweisung !


Wieso ist diese Kabel defekt , hat es jemand geklaut, oder abgerissen ? frage deshalb weil ich noch diese Kabel als defekt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hansmeisa
wenns um macteile geht, bist du bei mir an der richtigen adresse. habe so ziemlich alles für desktops und laptops, unter anderem ca 50 verschiedene models g5 alukisten, mit und ohne innereien.
übrigens ging mir auch mal so ein kabel beim demontieren (die dinge sind gar nicht so einfach abzulösen) kaput, d.h. es lösten sich 2 pin-hülsen vom stecker. habe sie wieder eingestöpselt und oben drauf flüssigleim gegossen und es hält. dieses kabel muss man eigentlich nur dann wegnehmen, wenn man die stromversorgungseinheit wechseln will.
schreibe mir zur sicherheit die foxcom-nummer auf dem stecker oder zähle die pins.

gruss crazymac
 
habe sie wieder eingestöpselt und oben drauf flüssigleim gegossen und es hält.
Moin dafür meldest Du Dich extra an ?

Sorry Leim enthält Wasser ! Aber danke für diesen Basteln Tipp ! ich hoffe nur das kein User diesen " Tipp " ernst nimmt .. Aber bei " 50 "

verschiedene models g5 alukisten
kommen mir überhaupt so die Zweifel ! Und was ist denn soooooooooooo schwer den Stecker zu lösen, das mach ich in mini Sekunden !

übrigens ging mir auch mal so ein kabel beim demontieren (die dinge sind gar nicht so einfach abzulösen) kaput, d.h. es lösten sich 2 pin-hülsen vom stecker.
 
Zurück
Oben Unten