Suche Apple Laden in Baden-Württemberg Dringend!!

Freshman007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sorry, das ich das Thema hier unnötige eröffne und nicht danach Suche, aber habs eilig. Fliege morgen für ein Jahr nach Brasilien. Jetzt ist mir heute das ibook kaputt gegangen (sieht schon wieder nach dem Logicalboardproblem aus). Ich brauche noch heute dringend ein neues Ibook!! Für onlineversand von Apple reichts nicht mehr, da ich schon morgen um 17:30 zum Flughafen fahre.

Kann mir jemand in meiner Nähe einen Appleladen empfehlen.?! Wohne im Kreis Rottweil PLZ: 78628.
 
Compumac in Friedrichshafen....

http://www.compumac.de/


Nachtrag:

Hmm, habe zunächst nur Konstanz als Ortsangabe gelesen.... Kreis Rottweil kenne ich mich leider nicht aus.
 
ja in Konstanz studiere ich...momentan Semesterferien..aber danke schonmal für die Antwort...noch weitere?!
 
In Tübingen, in der Ammergasse ist einer , war selber noch nicht da.
 
Noch was, vielleicht bringt dir diese Meldung von letzter Woche auch noch was:

Apple dehnt Herstellergarantie aus. Apple bietet nun für sämtliche Macs und auch für Bildschirme eine globale Herstellergarantie, unabhängig davon, wo die Produkte gekauft wurden. Dies berichtet AppleInsider unter Berufung auf Apple-Service-Partner. Bislang galt die weltweite Garantie nur für Mac-Notebooks und iPods. Nun werden auch iMacs, Power Macs, Mac minis, Xserves und Cinema Displays weltweit von Apple oder einem Service-Partner des Unternehmens innerhalb der Garantiezeit repariert. Wer beispielsweise einen iMac in Nordamerika erwirbt und mit nach Europa nimmt, erhält auch in Europa den vollen Service. Die erweiterte Regelung gilt auch für die Garantieverlängerung AppleCare.

Ich würde mir überlegen, zunächst bei Apple anzurufen und den Fall zu schildern. Die zeigten sich bei mir meist a) kompetent und b) kulant. Ich hatte ebenfalls mehrfach Logicboardschäden am iBook.
 
oh man...telefoniere gerade durch ...alle verkaufen ibooks aber keine auf lager...:-(

hmm, das ibook wurde schon einmal wegen dem logicalboardproblem repariert.. und ist schon gut 3 1/2 jahre alt... ob die da noch kulant sind?!

werde ich vielleicht nachher mal anrufen..problem ist halt, dass ich bis morgen eins brauche..da die Apples in Brasilien überteuert sind...
 
In Pforzheim gibt es auch noch nen Laden, ansonsten nach Tübingen, Reutlingen oder Stuttgart fahren.
 
Freshman007 schrieb:
oh man...telefoniere gerade durch ...alle verkaufen ibooks aber keine auf lager...:-(

hmm, das ibook wurde schon einmal wegen dem logicalboardproblem repariert.. und ist schon gut 3 1/2 jahre alt... ob die da noch kulant sind?!

werde ich vielleicht nachher mal anrufen..problem ist halt, dass ich bis morgen eins brauche..da die Apples in Brasilien überteuert sind...

Bei mir waren sie es... das war ein G3/800, gekauft im April 2003. Hatte mehrfach Schäden am Logicboard.
 
ok thx..dann schau ich, dass ich das auch noch reparieren lasse..bzw. ruf da mal an...Danke für eure hilfe..auf die Community ist wie immer verlass ;-)

Werde jetzt wohl Stuttgart Gravis fahren, die haben noch 12 Stück auf lager.
 
Noch ein Tipp: Ruf' zuerst an, bevor du Geld ausgibst. Meines haben sie nämlich umstandslos getauscht.
 
wie gesagt, leider nicht mehr viel zeit zum tauschen. Flieg ja morgen abend schon und brauch in Brasilien eins...Naja wollte eh bald ein neues holen..
 
Freshman007 schrieb:
wie gesagt, leider nicht mehr viel zeit zum tauschen. Flieg ja morgen abend schon und brauch in Brasilien eins...Naja wollte eh bald ein neues holen..
Dann lass doch tauschen (falls hier jemand ist der das Austauschgerät für dich annehmen kann) und hol ein neues. Hast du nachher zwei ;) .
 
Walli06 schrieb:
Dann lass doch tauschen (falls hier jemand ist der das Austauschgerät für dich annehmen kann) und hol ein neues. Hast du nachher zwei ;) .

he he ja so mach ich dass...man kann ja nie genug von den süssen teilen haben :D .
 
also thx, hat jetzt alles geklappt. hab jetzt ein schnelleres ibook g4 (bei Gravis in Stuttgart gekauft) und das ibook g3 wird jetzt nochmal kostenlos von Apple repariert :) Bin jetzt also abflugbereit :-D
 
Dann hast ja nu doch zwei! :)

Viel Spaß in Brasilien! :)
 
Zurück
Oben Unten