Suche "apple chapter podcast tool"

lilpunkboy

lilpunkboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte mal wieder ein paar hörbücher zusammenbasteln und habe dafür "Join together" - jedoch funktioniert das "chapterizen" nur mit dem apple podcast chapter tool - welches bei apple und auf der .mac Seite die überall verlinkt ist - nicht mehr downzuloaden ist (7,9 MB).

Hat jemand noch ne Kopie? Oder einen funktionierenden link?

Vielen Dank schon mal...
 
Das Tool kam mit iTunes 4.7.x und wird nicht mehr unterstützt.
Ich weiß nicht, ob dir das ausreicht, aber es gibt Scripts zur Umwandlung der mp3-Dateien in m4b als Alternative - damit startet die Wiedergabe dort, wo du beim letzten Mal aufgehört hast.

Guckst du hier.
 
Zurück
Oben Unten