suche app-tipps – medienadäquate konzepte

P

paraibuna2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich mache gerade mein diplom im studiengang kommunikations-design und bin auf eure mithilfe angewiesen.

ich brauche dringend tipps – ich suche apps, die überzeugend medienadäquat für das iphone oder ipad gestaltet sind, das heißt, die die funktionen und die hardware der geräte optimal auskosten und das beste daraus machen.

gemeint sind z.b. die möglichkeiten des gps, der kameras, der bewegungssensorik, lichtsensorik, des multitouchdisplays, etc.

ich danke euch schon jetzt für die hilfe und freue mich auf spannende beispiele, die sicherlich nicht nur mir weiterhelfen werden, sondern auch für euch interessant sind.

bis bald!
 
Star Walk!
 
Zurück
Oben Unten