Suche App: Mitgliedercheckliste

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe nun einige Zeit im Appstore verbracht, bin aber leider nicht fündig geworden. Bei der menge an Apps wäre man ja auch tagelang beschäftigt.

Ich suche ein App, mit dem man die Anwesenheit von Personen festhalten kann, quasi als "Checkliste", wie es Bitzer mit den Schafen macht in "Shaun, das Schaf" (nur er macht es noch mit Block und Stift). Ich habe mir dafür das "Mariner Calc" gegönnt, das an für sich ein sehr gutes Programm ist, aber leider funktioniert das mit dem Abhaken nicht so gut. Vielleicht gibt es ja noch ein ähnliches App, das genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hat jemand Tipps?

Gruß, Martin.
 
Du willst nur eine App mit der du vorher eingetragene Namen (oder Einkäufe, ...) abhaken kannst?
Kennst du Tanjas Checkliste?
 
Ich möchte einmal die Woche eine Liste mit Mitgliedern abhaken. Am besten, wenn ich dies zudem mit dem Mac synchronisieren kann. Tjans Checkliste habe ich mir angeschaut. Leider kann man das Programm nicht kostenlos testen.
 
Du kannst dir in Tanjas Checkliste eine Liste als Vorlage anlegen,
die du dann Wöchentlich wieder aufrufen kannst :)
Die Namen sind nach alphabet geordnet, du setzt nen Haken und
kannst in der Übersicht sehen, wieviele Leute noch fehlen (per Kuchendiagramm oder mit Zahlen).
Was willste da lange Testen? :D
 
Vielen Dank Für Deine Antwort. Ich werde mir mal Tanjas Checkliste anschauen. Zur Zeit habe ich eine entsprechende Datenbank mit Bento, das ich schon als Mac-Programm besaß, aufgebaut. Das ist schon sehr gut und das Syncen klappt hervorragend. Leider habe ich noch nicht heraus, ob und wie man die Listen schließlich auswertet. Vielleicht als Export nach Ecxel...
 
Zurück
Oben Unten