Suche altes worms

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
hi leute,
ich suche das alte worms,
kann euch leider
nicht sagen wie es heißt,
aber ich würd mich freuen wenn
ein paar von euch mir helfen könnten.
Ich will ja keine anweisungen oder so was geben aber ich würd das spiel schon gerne LEGAL und kostenfrei downloaden.
MFG Leon
 
Vielleicht hilft dir die Seite xxxx weiter.


Gruß Bosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx :)
brauch ich dafür os9 oder geht es auch unter OSX?
 
Ich such's auch schon lange! :(
 
Frage an den Mod rein Interessehalber : Wieso wird der Link zu einer Website, die Abandonware anbietet, gelöscht ? Klar, ganz sicher ist die rechtliche Lage nicht - wohl werden aber alle bekannten Abandonsites von den Rechteinhabern toleriert bzw. bitten die Betreiber, einzelne Titel zu löschen. Also eine Art "Agreement" zwischen Sitebetreibern und Rechteinhaber. Ich halte die Löschung des Links für nicht ganz gerechtfertigt...
 
*schnief* Für mich wäre er auch recht nützlich gewesen.. ;)
 
Sorry,

ich hab vorher die Suche benutzt und da schon einige Links der Seite
gefunden. (Dort wurden sie nicht gelöscht).

Bitte dann diese Links auch löschen.

Gruß
 
Wenn ihr den Link wollt, schreibt den Autor ne PM und ihr bekommt den auch so. Sollte nicht so schwierig sein.
 
So nur ein kurzes Statement.

Abondaware ist nicht legal, sondern nur ein Grauzone. Rechtliches ist es ein illegaler Download. Der Hinweis der Betreiber, die Hersteller mögen sich doch melden, wenn es ihnen nicht paßt, ändert das auch nicht. Das wäre ja so, als wenn ich ne alte Elvis-Platte als MP3 reinstelle und drüberschreibe, dass man mich anschreiben solle, wenn den Besiter stört. ;) (Ok, etwas übertrieben...)
Sicherlich wird mit den Spielen kein Kommerzielles Interesse mehr verfolgt, aber die Rechtlage bleibt. Daher werden solche Links gelöscht. Lieber etwas paranoid sein ;)

bosse: kein problem ;)
 
Ganz einfach: An der A61, ziemlich genau zwischen Mainz und Ludwigshafen/Rhein. Ist sogar das älteste in ganz Deutschland!

(Pardon, ich habs versucht aber ich konnte es nicht lassen!)
 
Sorry, aber da solltest Du mal bei der Stadt Worms im historischen Stadtarchiv
nach Aufnahmen suchen.

Die Warscheinlichkeit, das einer von uns da was hat, ist doch eher gering. Oder?
 
Worms in gewohnter 2D optik kommt im März für die PSP :)
 
Larzon schrieb:
Worms in gewohnter 2D optik kommt im März für die PSP :)


Verdammt! So langsam fallen mir immer weniger Gründe ein mir keine PSP
zu holen. (bleibt da noch die Geldfrage :D )
Wenn jetzt noch Wizard of Wor für die PSP angekündigt wird...

btw. Kennt jemand noch Wizard of Wor --- Damals mein Lieblings-Multiplayer Spiel auf dem Brotkasten.
 
nein wizard of wor kenn ich leider nicht
 
Zurück
Oben Unten