Suche altes Toast Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MHage, 06.12.2005.

  1. MHage

    MHage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hallo,

    ich suche für eine alte Version von Adaptec Toast 3.5 das Update auf 3.5.7D (toast_3.5.7d_updater.hqx). Auf dem Adaptec Servern gibt es diese nicht mehr, weil Roxio den Support übernommen hat und Roxio hat ihn bereits eingestellt ... :(

    Hat vielleicht jemand von euch dieses Update noch im Archiv?


    Beste Gruesse
    MHage



    P.S. Ich suche auch noch eine Vollversion von Toast 4.1. Wenn jemand sich davon trennen möchte, bitte bei mir melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hättest Du den Filenamen in Google angegeben und wärst auf den ersten Eintrag gegangen so wärst Du direkt auf ein Archivseite von Roxio gekommen mit dem passenden Download.
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
  4. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Stichpunkt Toast

    Wenn jemand ein Update auf Toast braucht… Ich habe glaub ich noch sowas…*rumkram

    Ich habe auch noch die alten Versionen 3.0, 3.5 und 4.0-4.1
    Soweit ich weiß, müßte ich auch noch Version 2.5 ! auf Diskette haben.

    Das ging damals noch…heute bekommt man das knapp auf CD…und das Programm kann auch nur brennen… ;)

    Einfach per Mail bei mir melden…


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
Die Seite wird geladen...