Suche altes Toast Update

MHage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für eine alte Version von Adaptec Toast 3.5 das Update auf 3.5.7D (toast_3.5.7d_updater.hqx). Auf dem Adaptec Servern gibt es diese nicht mehr, weil Roxio den Support übernommen hat und Roxio hat ihn bereits eingestellt ... :(

Hat vielleicht jemand von euch dieses Update noch im Archiv?


Beste Gruesse
MHage



P.S. Ich suche auch noch eine Vollversion von Toast 4.1. Wenn jemand sich davon trennen möchte, bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du den Filenamen in Google angegeben und wärst auf den ersten Eintrag gegangen so wärst Du direkt auf ein Archivseite von Roxio gekommen mit dem passenden Download.
 
Habe gerade mal geschaut. Die Roxio Seite scheint tot zu sein. Aber hier solltest Du es finden
 
Stichpunkt Toast

Wenn jemand ein Update auf Toast braucht… Ich habe glaub ich noch sowas…*rumkram

Ich habe auch noch die alten Versionen 3.0, 3.5 und 4.0-4.1
Soweit ich weiß, müßte ich auch noch Version 2.5 ! auf Diskette haben.

Das ging damals noch…heute bekommt man das knapp auf CD…und das Programm kann auch nur brennen… ;)

Einfach per Mail bei mir melden…


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten