Suche Alternative zum Synchronisations Programm Goodsync

Oekotussi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
545
Reaktionspunkte
5
Hi

Ich hatte auf Windows immer Goodsync zum synchronisieren benutzt und war super zufrieden mit dem Programm.
Jetzt wo ich auf Apple umgestiegen bin, hatte ich die Godsync Mac Free Version benutz, wusste aber nicht, das sie nur 30 Tage funktioniert :eek:
Da ich nur gutes von SyncTwoFolder gehört / gelesen hatte, habe ich dieses Programm jetzt eine Zeitlang benutzt und bin garnicht zufrieden :eek:
Das Programm meldet Fehlermeldungen, oder synct einfach Daten nicht ohne dies als Fehler zu melden.

Nun meine Frage, kennt jemand noch ein Gutes Sync. Programm das Free und in Deutsch ist?

Ökotussi
 
Arbeitest Du selber mit dem Prog.? Ich frage nur, weil ich bei diesem Prog irgendwo gelesen hatte von Usern, die benutzt haben, das das Programm einfach irgendliche Dateien gelöscht hat, anstatt sie zu synchronisieren

Nö. Aber da du ein Backup hast, ist das Ausprobieren doch kein Problem. :p

Kein Backup = Daten nicht wichtig
 
Nö. Aber da du ein Backup hast, ist das Ausprobieren doch kein Problem. :p

Kein Backup = Daten nicht wichtig

Lach, ne das ist mir zu heikel..., das da was schief geht :rolleyes:
Trotzdem Danke für den Tipp.

Ich werde mal FreeFileSync testen...

Hat Jemand schon Erfahrungen mit dem Prog?

Ökotussi
 

Danke für Eure Hilfe, aber ich habe mich für FreeFileSync entschieden :)
Habe es jetzt den halben Abend getestet und das ist Klasse und kommt Good Sync sehr nahe.

Trotzdem Danke an Alle.

Eine Off Topic frage habe ich noch wo ich die Datei runtergeladen hatte (Es war eine Zip), wurde alles in einen Ordner gepackt, in dem Ordner war das Prog. Und 2 Textdateien, muß bzw. Sollte ich dann den ganzen Ordner in Programme ziehen oder nur das Prog.?

Ökotussi
 
Natürlich nur das Programm.
iIch möchte noch rsync vorschlagen.

Okay und was mache ich mit dem rest, wenn ich "nur" das Programm in den Programm Ordner verschoben habe?
Kann ich den Ordner mit den beiden Textdateien löschen? Oder kann ich den auch irgendwo speichern?

Ich frage, weil ich als ehemalige Windows Nutzerin gelernt hatte, wenn ich ein Programm instalierte habe, darf ich den Ordner nicht mehr verschieben :confused:

Wie verhält es sich denn dann "Wenn ich das Prog." In den Programm Ordner geschoben habe mit den Updates?
Wo packt er diese dann hin?

Ökotussi
 
Zurück
Oben Unten