Suche Alternative zu ROUTE 66…

Rick Seven

Rick Seven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich habe in den letzten Jahren gern und häufig das Kartenprogramm Route 66 in verschiedenen Versionen, zuletzt Route 66 Europa 2004, verwendet und würde das auch gern weiter tun - die Herstellerfirma entwickelt das Programm aber offensichtlich nicht weiter und spätestens seit dem core 2 duo processor läßt sich das Programm offensichtlich nicht mehr lauffähig installieren.
Gibt´s irgendeine Alternative für mich ???

Gruß
RICK
 
Moin,

ich denke, da muss ich Dich enttäuschen, ich hatte genau das selbe Problem. Mein Kartenmaterial für die USA ist nicht mehr lauffähig, Route66 hat die Entwicklung eingestellt.

Ist eben ein Nachteil, wenn man auf einmal Intel-Inside hat, da stellt schon mal der eine oder andere Hersteller die Produktlinie ein.
 
Und eine andere Alternative gibt es nicht? Google Maps ist zwar toll aber nur online verfügbar...
 
Die möglichen Alternativen sind nur Programme, die unter Windows laufen. Und das ist für mich nicht akzeptabel, ich will kein Windows bei mir auf dem Rechner haben!

Sieht schlecht für uns aus, aber wer noch eine von mir nicht gefundene Alternative finde... ich bin gespannt.
 
Danach habe ich auch gesucht ... leider ohne Erfolg .. so das ich deswegen Parallels mit XP und Map and Guide aufm Mac Book drauf habe .... eine Mac Lösung wäre mir auch viel lieber ...
 
Es gibt eine ... zwar nicht ganz billig aber ne Mac Lösung ... Stand hier auch schon mal im Forum ... leider hab ich den Namen vergessen :(
 
die Alternative nennt sich RouteBuddy. Ist aber noch in einem recht frühen Stadium...

Habs mir gekauft, mit ner Deutschlandkarte für135€, dazu einen BT GPS und nen paar Testfahrten im Auto gemacht. Im Prinzip funktioniert es, aber es hat noch kein Autozoom, die Karte wird nicht gedreht, verlässt man die Route muss man selber eine neue Route berechnen lassen usw.

Aber es hat potential und der Support reagiert sehr schnell. Die Karten kommen von Teleatlas.

RouteBuddy 99$
Karte (D) 50$
 
Zurück
Oben Unten