Suche alternative zu elo enterprice, ELO office

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hi Ihr alle,
kann mir jemand einen Guten Vorschlag machen was ich nehmen kann wenn ich eine Dokumentenverwaltung, ablage wie elo pro, elo office will.
elo enterprice kann zwar alles, auf jedem Betriebssystem, kostet aber ca 100eur pro pc, mac pro monat.
und elo pro und office laudfen nur auf win
elo.com
oder noeske.de
danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Devonthink Office - hab ich als ersatz von elo genommen und bin immernoch begeistert :D

Holger
 
DEVON Think Office PRO kann sogar Dokumente scannen (bei mir mit Canon Lide 20 und SANE), kann OCR mit ABBYY FineReader und kosten auch nicht viel mehr.

PS: habe noch 'ne 1er DEVON Think Lizenz zum upgraden hier liegen ;-)

Edit: Hups, das Upgrade $50 vs. $120 für die PRO, doch teurer als ich dachte... aber es gibt 25% Edu Rabatt, wenn Du Schüler, Student oder Dozent in der VHS bist...
 
Jups ist kein "Schnäppchen" aber unter dem Strich ist die Funktionalität das Wert - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Holger
 
Zurück
Oben Unten