Suche alternative Programm zu iTunes

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Ich möchte in meiner Privaten Datenbank endlich einmal Ordnung schaffen daher suche ich eine Passendes Programm das auch unter Mavericks 10.9.2 Programm läuft.:confused:

Danke
pro15
 
Mavericks 10.9.2 ist noch gar nicht veröffentlicht?
 
Was soll "Private Datenbank" überhaupt sein, welche Ordnung willst du denn da haben..?

Woher sollen wir wissen was ein "passendes" Programm ist, wenn du nicht mal sagst wozu du es genau brauchst?

Unter Mavericks X9.2 Programm wird aber nichts zu bekommen sein, da es a) noch nicht verfügbar ist und b) das kein Programm ist.

Genauso kannst du auch fragen, dass du ein Tool suchst was macht die Auto mehr Brumm
 
Hallo ProjectBuilder

doch hier ist der Beweis
Software OS X 10.9.2 (13C53)
 

Anhänge

  • Bildschirm 1.jpg
    Bildschirm 1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 168
Nur weil es auf deinem Rechner drauf ist, bedeutet es noch lange nicht dass es freigegeben wurde...

Entweder bist du Entwickler, was ich aber irgendwie bezweifle, oder du hast eine Raubkopie installiert
 
Interessant, dass gerade die irrelevanteste Frage beantwortet wird und die Fragen, um die es eigentlich geht, offen bleiben.

Nachtrag: Ah okay doch gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Hallo Fidefux

Bei dieser großen Auswahl werde ich dann mal Stöbern

Danke

pro15
 
Völlig unabhängig davon, ob es 10.9.2 schon gibt außer vielleicht für Entwickler und wer Hans-Georg Knott ist: Was mißfällt dir an iTunes, was vermisst du, was erwartest du von einem Alternativprogramm, wie ist diese Datenbank aufgebaut (schließlich muss das gesuchte Programm ja eine Schnittstelle dazu haben), um welche Datenmengen geht es?
 
Völlig unabhängig davon, ob es 10.9.2 schon gibt außer vielleicht für Entwickler und wer Hans-Georg Knott ist: Was mißfällt dir an iTunes, was vermisst du, was erwartest du von einem Alternativprogramm, wie ist diese Datenbank aufgebaut (schließlich muss das gesuchte Programm ja eine Schnittstelle dazu haben), um welche Datenmengen geht es?

Das hab ich auch schon gefragt, aber der TE beschwert sich ja lieber über irrelevante Antworten anstatt Infos zu geben.
 
Hallo Schiffversenker

Die Datenmenge beläuft sich auf insgesamt 400 GB
 
Sollte die große Datenmenge unter anderem dadurch zustande gekommen sein, dass du in iTunes auch Filme und TV-Serien verwaltest, dann dürfte es ein Problem werden, zu einem anderen Programm zu wechseln. Der Großteil (bzw. mir fällt keines ein), dass noch andere Medien außer Musik-Dateien unterstützt.
 
Ich würde mich niemals eine Raubkopie in Betracht ziehen
trixi1979
Beim letzten Update von Mac habe ich ganz Offiziell diese Software auf mein MacBook Pro geladen

Soll ich jetzt Apple bescheid sagen das sie es unterbleiben lassen sollen Aktuelle Update auszugeben oder wie ist die erste Anspielung zu verstehen
 
Interessant, dass gerade die irrelevanteste Frage beantwortet wird und die Fragen, um die es eigentlich geht, offen bleiben.

Jein. Wenn die Probleme mit iTunes mit 10.9.2. zusammenhängen, dann ist das schon relevant. Dann lautet die Antwort vielleicht einfach "warten".

Aber was das Problem ist mit iTunes bzw. was eine Alternative besser machen müsste wissen wir noch nicht.
 
PS: Deinen Realnamen möchtest du evtl. verpixeln im Screenshot...
 
Ja sorry habe ich unterschlagen Fidefux

Ja ich habe Filme und anderes Zeuge auf eine externen Festpatte fixiert
 
Hallo Schiffversenker

Die Datenmenge beläuft sich auf insgesamt 400 GB

Du wirst zu iTunes keine Alternative finden.
Andere Programme sind entweder komplizierter oder kommen mit der Datenmenge nicht zurecht, um das dann noch in einer akzeptablen Geschwindigkeit darzustellen oder gar abzupielen.
Ich habe jetzt so ziemlich alles durch und lande doch immer bei iTunes. Hier bei mir sind es über 100.000 mp3-files.
 
Danke PiaggioX8
Für deine ausführliche Ausarbeitung meines kleinen Problems

Wenn es doch keinen alternative Vorschlag in diesem Forum gibt bleibt mir wohl nichts anders Übrig als bei iTunes zu bleiben.

schöne Sonntag noch an alle und danke für eure Hilfe

pro15
 
Ist leider so.

iTunes ist da einfach zu aufgeblasen und hat etliche Funktionen die kein Mensch braucht oder nicht abschaltbar sind.
 
Zurück
Oben Unten