Suche All in One Drucker, der DIN A4 randlos bedrucken kann!

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
suche einen Drucker, der Din A4 randlos bedrucken kann und auch ein Scanner dabei hat. Außerdem soll er natürlich für MAC geeignet sein und nicht der teuerste sein!

Vielen Dank für eure hilfe
 
z.B. der HP PSC2610 ;)
 
ich überlege z.Zt., einen canon pixma 450 zu erwerben, der soll das können, kostet 139,90 bei amazon.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob der was taugt?
 
Epson Stylus CX 3650! Habe ich auch ;-)

Und bei www.tinas-tinte.de gibts jede der 4 Farben für gute 2 Euro pro Patrone. Ganz hervorragend, wenn man günstig drucken will.

Randlosdruck auf A4 klappt auch wunderbar. Ich muss ständig Glückwunschkarten für Freunde machen und muss nun endlich nicht mehr schneiden, sondern bedrucke einfach flächendeckend, wenns A4 sein soll. Super Sache und bisher ohne Fehler.

Die Fotoqualität ist ganz gut. Hat zwar nur 4 Farben, ist also kein echter Fotoprinter, aber die hohe Auflösung entschädigt ein wenig.

Die Qualität des Scanners ist mittelmässig. Aber mehr kann man für so ein Gerät kaum erwarten.

Preislich liegt das Ding nämlich bei nicht mehr als 80-100Euro.
 
Was ist eigentlich mit den PSC 1315 oder 1510?
 
mrchris96 schrieb:
ich überlege z.Zt., einen canon pixma 450 zu erwerben, der soll das können, kostet 139,90 bei amazon.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob der was taugt?

Wo hast du das her, das der das kann?
 
tiger-osx schrieb:
na können die DIN A4 randlos bedrucken?
Wie wäre es mit einem Besuch der HP Homepage, da kann man es in allen Einzelheiten nachlesen! ;)
 
Randloser Druck bis zum großformatigen Panorama (215 x 610 mm)

das ist doch Din A4 und größer oder nicht? Ich habe einen PSC 1315 nur wo kann ich da einstellen, das der DIN A4 randlos drucken soll?

Danke
 
Ich nutze den HP Photosmart 2610. Für das Gerät habe ich mich allerdings entschieden, da hier ein Fax integriert ist. Diese Funktion möchte ich nicht mehr missen. Damit ist es nicht nur möglich, über den integrierten Scanner zu faxen sondern auch per LAN über den Mac.

Die Kopier-, Druck- und Fax-Funktion ist wahnsinnig gut. Der Scanner ist im Mittelmaß anzusiedeln.

Genial ist die Funktion des Photo-Indexes. Man steckt die Karte in den entsprechenden Slot und wählt Photo-Index-Druck. Auf dem folgenden Ausdruck markiert man mit Kugelschreiber die gewünschten Fotos, kreuzt noch die gewünschte Größe an und legt den so markierten Index-Ausdruck auf den integrierten Scanner. Im Anschluss scannt der HP das Blatt und druckt die markierten Fotos in der gewünschten (markierten) Größe aus... eine tolle Idee!
 
wie faxst man denn über den MAC über LAN?
 
tiger-osx schrieb:
wie faxst man denn über den MAC über LAN?
HP liefert den entsprechenden Treiber mit, der wie ein Drucker-Treiber agiert.
Somit ist Faxen und Drucken auch leicht über WLAN möglich.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht (Leicht verkleinert, um die maximalen 70 kb einzuhalten).
 

Anhänge

  • Fax.jpg
    Fax.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 36
Hallo
also es klappt einfach nicht mit dem Randlosem Drucken auf dem PSC 1510 obwohl ich als Papierformat DIN A4 randlos auswähle.

Kann mir einer sagen woran es liegt?

Also das verstehe ich einfach nicht, sonst ist Apple doch immer einfacher und besser als Windows. Bei Windows einfach einen Hacken setzten und er druckt randlos!
 
Zurück
Oben Unten