Suche All in One Drucker, der DIN A4 randlos bedrucken kann!

Diskutiere mit über: Suche All in One Drucker, der DIN A4 randlos bedrucken kann! im Peripherie Forum

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo
    suche einen Drucker, der Din A4 randlos bedrucken kann und auch ein Scanner dabei hat. Außerdem soll er natürlich für MAC geeignet sein und nicht der teuerste sein!

    Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    z.B. der HP PSC2610 ;)
     
  3. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    ich überlege z.Zt., einen canon pixma 450 zu erwerben, der soll das können, kostet 139,90 bei amazon.

    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, ob der was taugt?
     
  4. mac-onkel

    mac-onkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    Epson Stylus CX 3650! Habe ich auch ;-)

    Und bei www.tinas-tinte.de gibts jede der 4 Farben für gute 2 Euro pro Patrone. Ganz hervorragend, wenn man günstig drucken will.

    Randlosdruck auf A4 klappt auch wunderbar. Ich muss ständig Glückwunschkarten für Freunde machen und muss nun endlich nicht mehr schneiden, sondern bedrucke einfach flächendeckend, wenns A4 sein soll. Super Sache und bisher ohne Fehler.

    Die Fotoqualität ist ganz gut. Hat zwar nur 4 Farben, ist also kein echter Fotoprinter, aber die hohe Auflösung entschädigt ein wenig.

    Die Qualität des Scanners ist mittelmässig. Aber mehr kann man für so ein Gerät kaum erwarten.

    Preislich liegt das Ding nämlich bei nicht mehr als 80-100Euro.
     
  5. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Was ist eigentlich mit den PSC 1315 oder 1510?
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Was genau soll damit sein?
     
  7. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Wo hast du das her, das der das kann?
     
  8. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    na können die DIN A4 randlos bedrucken?
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Wie wäre es mit einem Besuch der HP Homepage, da kann man es in allen Einzelheiten nachlesen! ;)
     
  10. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Randloser Druck bis zum großformatigen Panorama (215 x 610 mm)

    das ist doch Din A4 und größer oder nicht? Ich habe einen PSC 1315 nur wo kann ich da einstellen, das der DIN A4 randlos drucken soll?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche All One Forum Datum
Suche Lautsprechersystem für iMac und weiteren PC Peripherie 15.10.2016
Suche Barcodescanner für EAN und QR Peripherie 03.10.2016
Suche 4-Bay Nas Peripherie 25.07.2016
Suche flache Tastatur mit Tastenabstand wie alte Apple Laptops Peripherie 23.07.2016
Suche 4 Bay NAS Peripherie 19.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche