Suche aktuelles tool zur messung von transfer

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
hi leutz!

ich suche ein zuverlässiges freeware-tool, das die datenmengen zählt, die beim surfen auf den rechner übertragen werden. toll wäre, wenn die KB´s optional zur verbindungsdauer anzeibar wären!

hat jemand einen tipp?

greetz
GF
 
*schieb*

keine einen ansatz? ich meine tools, die die reine online-zeit messen gibt´s ja reichlich. aber was ist mit der messung von daten, die aus den eigenen rechner übertragenen werden?
 
ahoi

mach doch das terminal auf

gib ein

netstat

das ist das tool

gib ein

netstat -w 10

krigst du alle 10 sec einen neuen überblick

gib ein

man netstat

krigst du die anleitung
 
ahoi !

jo, wäre eine möglichkeit. aber wollte sooo gern unter os-x ein kleines fensterchen haben, was mir das anzeigt, einen logfile macht und die daten von den jeweiligen verbindungen immer auf-addiert....

na mal sehen, vielleicht schreib ich mir das selbst in as!

thx& greetz
 
Hi,
bei mir funzt MenueMeters, erscheint in der obersten Zeile, liefert Datentransfer und CPU-Auslastung, gibts sicher bei dem Versionstacker.

RD
 
Zurück
Oben Unten