suche ähnliches programm für mac os x? (shrink)

Diskutiere mit über: suche ähnliches programm für mac os x? (shrink) im Andere Forum

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    ich würde gerne ein programm für mac os x benutzen wollen das sehr shrink ähnelt weiß jemand eines oda gibts shrink für mac os x?(ich hab bis jetzt nichts gefunden)

    thx 4 help
     
  2. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2005
    dieses thema ist hier im forum tabu (siehe forenregeln)
     
  3. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    oh ja ok hab ich net gewusst ... sry (wie mich sowas ankotzt)
    ich will ja net mal dvd filme brennen ...
    sondern stink normale home video dvds sozusagen aba ja ich check nich warums ein forum überhaupt gibt wenn man fast nix mehr fragen darf -.-
    des is echt zum kotzen
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    man sollte evtl. auch mal daran denken. dass nicht jeder direkt illegale absichten hat.
     
  5. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2005
    na, ja. homevideos lassen sich mit jedem beliebigen Programm kopieren, warum dafür dvd-shrink. ;-) Programme, die nur die Inhalte von einer DL auf eine normale DVD shrinken, ohne verbotenerweise den Kopierschutz zu tangieren, gibt es ebenfalls genug. Das Forum insgesamt hat schon seine Berechtigung und es gibt Unmenegen legaler Themen, die hier behandelt werden.
     
  6. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    ja dann verdammt noch mal NENNT MIR SOLCHE PROGRAMME

    das is echt krank man bekommt hir immer die gleichen antworten ("programme gibt es davon genug") ja und wie heißen sie? ich finde kein gescheites

    es geht eifnach nur darum das n kumpel sozusagen homevideos in höhrerer auflösung auf DL-DVDs brennt ich will mir jetzt ein paar brennen aber ich hab kein DL-brenner jetzt will ich halt die auf ne DVD brennen und weil ich in früheren zeiten immer shirnk benutzt habe weil das immer gut funkioniert hat wollt ich jetzt halt mal fragen ob es sowas ähnliches auf für mac os x gibt ...

    aber man bekommt ja immer nur solche kurze antworten das nimma zum aushalten is
     
  7. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Einfach mal Popcorn rauskram ;) Oder war 2 besser ;)

    Mampf.....
    RoQ
     
  8. Konsumverweiger

    Konsumverweiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Junge Junge, benutz einfach mal Google, das Netz quillt quasi über mit Informationen...
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    mpeg streamclip?
    quicktime (pro)?
    ffmpegx?
     
  10. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Also bei so nett formulierten Fragen würden mir sogar die o.g. Antworten 'entfallen'...

    Viel Erfolg noch mit Deinen Homevideos! :thumbsup:

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen