suche ähnliches programm für mac os x? (shrink)

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne ein programm für mac os x benutzen wollen das sehr shrink ähnelt weiß jemand eines oda gibts shrink für mac os x?(ich hab bis jetzt nichts gefunden)

thx 4 help
 
dieses thema ist hier im forum tabu (siehe forenregeln)
 
oh ja ok hab ich net gewusst ... sry (wie mich sowas ankotzt)
ich will ja net mal dvd filme brennen ...
sondern stink normale home video dvds sozusagen aba ja ich check nich warums ein forum überhaupt gibt wenn man fast nix mehr fragen darf -.-
des is echt zum kotzen
 
man sollte evtl. auch mal daran denken. dass nicht jeder direkt illegale absichten hat.
 
na, ja. homevideos lassen sich mit jedem beliebigen Programm kopieren, warum dafür dvd-shrink. ;-) Programme, die nur die Inhalte von einer DL auf eine normale DVD shrinken, ohne verbotenerweise den Kopierschutz zu tangieren, gibt es ebenfalls genug. Das Forum insgesamt hat schon seine Berechtigung und es gibt Unmenegen legaler Themen, die hier behandelt werden.
 
ja dann verdammt noch mal NENNT MIR SOLCHE PROGRAMME

das is echt krank man bekommt hir immer die gleichen antworten ("programme gibt es davon genug") ja und wie heißen sie? ich finde kein gescheites

es geht eifnach nur darum das n kumpel sozusagen homevideos in höhrerer auflösung auf DL-DVDs brennt ich will mir jetzt ein paar brennen aber ich hab kein DL-brenner jetzt will ich halt die auf ne DVD brennen und weil ich in früheren zeiten immer shirnk benutzt habe weil das immer gut funkioniert hat wollt ich jetzt halt mal fragen ob es sowas ähnliches auf für mac os x gibt ...

aber man bekommt ja immer nur solche kurze antworten das nimma zum aushalten is
 
Einfach mal Popcorn rauskram ;) Oder war 2 besser ;)

Mampf.....
RoQ
 
Junge Junge, benutz einfach mal Google, das Netz quillt quasi über mit Informationen...
 
Also bei so nett formulierten Fragen würden mir sogar die o.g. Antworten 'entfallen'...

Viel Erfolg noch mit Deinen Homevideos! :thumbsup:

Gruß, eiq
 
Ich will mal kurz was dazu sagen:
Seit 2005 hier im Forum angemeldet und kennst immer noch nicht die Forenregeln? Auch noch nie etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen? Sehr seltsam. Zum anderen, wenn Dein Kumpel weiss, dass Du kein DL-LW hast, wieso brennt er Dir seine Home-Videos auf DL?
Wie würde es Dir gefallen, wenn hier öffentlich Tipps gegeben werden, wie man sich Zugang zu Deiner Wohnung verschafft, weil Du z.B. den Schlüssel drin gelassen oder verloren hast "sozusagen"?
der eMac_man
 
danke an die die einfach nur programme hingeschrieben haben VIELEN DANK
ich versteh net wie ma ständig solche antworten geben kann mit googlen und sowas
warum meint ihr wolt das ich solche eine frage in ein forum schreibe? WEIL ICH KEIN GESCHEITES PROGRAMM FINDE
 
ja dann verdammt noch mal NENNT MIR SOLCHE PROGRAMME

das is echt krank man bekommt hir immer die gleichen antworten ("programme gibt es davon genug") ja und wie heißen sie? ich finde kein gescheites

es geht eifnach nur darum das n kumpel sozusagen homevideos in höhrerer auflösung auf DL-DVDs brennt ich will mir jetzt ein paar brennen aber ich hab kein DL-brenner jetzt will ich halt die auf ne DVD brennen und weil ich in früheren zeiten immer shirnk benutzt habe weil das immer gut funkioniert hat wollt ich jetzt halt mal fragen ob es sowas ähnliches auf für mac os x gibt ...

aber man bekommt ja immer nur solche kurze antworten das nimma zum aushalten is

Schau mal deine PM an :cool:

LG
UnixLinux
 
Ich will mal kurz was dazu sagen:
Seit 2005 hier im Forum angemeldet und kennst immer noch nicht die Forenregeln? Auch noch nie etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen? Sehr seltsam. Zum anderen, wenn Dein Kumpel weiss, dass Du kein DL-LW hast, wieso brennt er Dir seine Home-Videos auf DL?
Wie würde es Dir gefallen, wenn hier öffentlich Tipps gegeben werden, wie man sich Zugang zu Deiner Wohnung verschafft, weil Du z.B. den Schlüssel drin gelassen oder verloren hast "sozusagen"?
der eMac_man

ja weil ich nicht an ganzen tag vorm mac sitz !!! und ich eig. keine zeit hab die forenregeln zu lesen
zu dem seltsam ... er die dvds für sich gebrannt die dvds wolln eig. mehrere und ja er hat keinen bock es ständig für jemadnen zu brennen (was ich erlich gesagt verstehen kann) und mei deshalb brenns ich mir halt selber
nahja ich ckeck den letzen satz da net so ganz von dir also ich weiß auch wie ich in meine wohnung komme ohne schlüssel o_O
 
Schau doch bitte in dein Postfach...:D

LG
UnixLinux
 
Und wie wäre es wenn Du einfach mit Boot Camp ne Windows Installation machst und Du das geliebte Shrink dort weiter benutzen kannst?
 
Wie würde es Dir gefallen, wenn hier öffentlich Tipps gegeben werden, wie man sich Zugang zu Deiner Wohnung verschafft, weil Du z.B. den Schlüssel drin gelassen oder verloren hast "sozusagen"?
der eMac_man

du hast sicherlich recht, aber der vergleich ;) naja....
 
Haste dir mal überlegt, dass das Forum auch rechtlich Probleme bekommen könnte, wenn solche Themen behandelt würden? Ich meine, die Musik und Filmindustrie sind voll bescheuert und glauben, dass sie einfach alles machen können, damit sie ihre Kohle verdienen Zum Beispiel wollen sie Internetanbieter zwingen, bei Verdacht ihren Kunden den Anschluss zu sperren. Ich meine, das sagt doch schon alles.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb hier solche Fragen nicht sehr erwünscht sind.
Also bevor man so herummotzt, ein bisschen Hirn einschalten und PM anschauen.
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten