suche:ähnl.Galeria, jedoch mit Bilder-text !!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 28.05.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hi, hab jetzt nen macnews + account, der erstellt ja eigenständig ne Seite aus meinen bildern, aber erstens findet die galerie seite nicht jeder weil sie eben nicht auf der hauptseite verlinkt ist, zweitens ist das menü nicht das schönste....also wollte ich mit galeria eine Seite erstellen....leider stören mich da einige dinge, obwohl das Programm schon supergut ist

    1. Wenn ich 8 Bilder erstellt habe und will nur eins hinzufügen muss ich wieder alle 8+ das eine zusammensuchen, bei Galeria scheint es immer nur zu gehen alles von vorne zu machen bei der Erstellung....

    2. Ich würde wie beim iPhoto export gerne unter die Bilder einen Text schreiben

    kennt jemand ein Programm dass beides unterstützt?

    mfg

    euer König
     
  2. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
    schau dir das programm JAlbum an unter dem link:

    http://jalbum.net/

    gibt es auf deutsch und verschiedene os und kannst
    texte hinzufügen ect.

    vielleicht ist das etwas für dich ?

    servas aus wien

    wolfgang ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen