Suche ADC to VGA / ADC to DVI Adapter

J

jango

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hello!
Hat jemand vielleicht einen ADC to VGA oder einen ADV to DVI Adapter übrig? Mittlerweile sind die ja sehr umständlich zu bestellen und vor allem auch teuer (80 Euro) und ich bilde mir ein dass beim G4 damals sogar ein Adapter dabei war... Übrigens - hat jemand einen solchen Adapter im Einsatz? Gab es Probleme bei der Installation?
Danke für jedes Angebot!

lg
 
Oder meinst Du ADC@Monitor auf DVI@GraKa?
Diese "Adapter" sind teuer.
 
nein, es geht um einen adapter von ADC (am mac) zu DVI bzw VGA (am handelsüblichen bildschirm)....
 
Die sind so teuer? 80 Euro?
 
Wann immer ein angebissener Apfel drauf prangt, sind die Adapter teuer.
Mal beim normalen PC-Höker nach Vergleichbarem gefragt? Müsste der puren Logik nach etwas vom Fremdhersteller geben.
 
Gibt bzw. gab es - ich hab vor drei Jahren einen bei ebay ersteigert, der kostete 25 € ohne Apfel. Allerdings ist es so eine Sache mit Angebot und Nachfrage - wer braucht sowas heute schon noch, neun Jahre nach dem Ende von ADC?
 
Gibt bzw. gab es - ich hab vor drei Jahren einen bei ebay ersteigert, der kostete 25 € ohne Apfel. Allerdings ist es so eine Sache mit Angebot und Nachfrage - wer braucht sowas heute schon noch, neun Jahre nach dem Ende von ADC?
genau so ist es - echt erstaunlich wie wenig (interessante) ergebnisse die internet-recherche liefert. jedenfalls bin ich schon dabei mich mit JeanLuc7 zu einigen, also bitte den Thread schließen! Danke für die Hilfe!
 
OK, dann schließt Euch 'mal kurz.
 
wer braucht sowas heute schon noch, neun Jahre nach dem Ende von ADC?

Halt der, der noch Geräte mit dem Anschluss hat, gelle?
Ich beobachte schon lange mit Entsetzen, dass aus Ausverkaufsware noch Geld gemacht werden soll. Theopraktisch wäre das Sondermüll, der eigentlich verschleudert werden müsste.

Schau Dir SCSI an. Ist doch auch so ein Fall.
Eigentlich out, aber immer noch für überteuertes Geld zu bekommen.
 
Ich beobachte schon lange mit Entsetzen, dass aus Ausverkaufsware noch Geld gemacht werden soll

Der Nimbus der Unzerstörbarkeit, von Dir ja auch vehement gefördert. :) (9600er, G3beige, Powerbook)
Da meinen eben viele, daß man das in Bares ummünzen sollte.
Ich suche gerade zum Experimentieren einen G5Tower, da solltest Du mal die Preise verfolgen. :)
 
Ich suche gerade zum Experimentieren einen G5Tower, da solltest Du mal die Preise verfolgen. :)

Da hat aber auch das Gehäuse schon einen gewissen Wert. Lian Li verkauft ähnliche Gehäuse für 200€ und mehr.
 
Ich suche gerade zum Experimentieren einen G5Tower, da solltest Du mal die Preise verfolgen. :)
Da gab es schon Geräte unter 200 Euro.
Aber eben mal wieder das Ding von Angebot und Nachfrage.

Übrigens fördere ich den Hype auch nicht mehr.
Alles unter G4 ist hier pure Deko.
 
Zurück
Oben Unten