Suche 512MB Arbeitsspeicher für altes imac "ei"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von alex-apple, 21.12.2006.

  1. alex-apple

    alex-apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    Hallo ihr lieben,

    ich habe hier noch einen älteren Apple imac stehen, das legendäre ei.

    Da er nur 256 MB RAM hat und sogar OS X drauf läuft brauche ich dringend mal Arbeitsspeicher.

    Welchen ganz genau benötige ich und wo bekomme ich ihn günstig?

    Vielleicht hat ja jemand hier aus der Community sogar noch einen 256er oder 512er irgendwo liegen und möchte ihn abgeben?

    Soweit ich weiss habe ich da ja 2 Slots frei. einer ist schon belegt, richtig?

    Habe noch nie in sein innerstes geschaut seit ich ihn habe.

    Könnte zum tauschen evtl. auch ein original CD-Laufwerk oder Mainboard zu dem Modell anbieten, die habe ich hier nochmal extra liegen...

    Danke & Grüße
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2006
  2. alex-apple

    alex-apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    hallo nochmals, kann mir denn niemand helfen?

    bin wirklich unsicher welches teil ich genau brauche und wo ich es zu einem guten preis bekommen kann?

    danke für eure hilfe
    alex
     
  3. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    defekter Link entfernt

    Blaupunkt
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo alex-apple, schau mal hier . Lade Dir dieses Programm und Du weißt über DeinenRechner Bescheid. Auch über zukünftige. Grüße.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen