Suche 512MB Arbeitsspeicher für altes imac "ei"

A

alex-apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich habe hier noch einen älteren Apple imac stehen, das legendäre ei.

Da er nur 256 MB RAM hat und sogar OS X drauf läuft brauche ich dringend mal Arbeitsspeicher.

Welchen ganz genau benötige ich und wo bekomme ich ihn günstig?

Vielleicht hat ja jemand hier aus der Community sogar noch einen 256er oder 512er irgendwo liegen und möchte ihn abgeben?

Soweit ich weiss habe ich da ja 2 Slots frei. einer ist schon belegt, richtig?

Habe noch nie in sein innerstes geschaut seit ich ihn habe.

Könnte zum tauschen evtl. auch ein original CD-Laufwerk oder Mainboard zu dem Modell anbieten, die habe ich hier nochmal extra liegen...

Danke & Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmals, kann mir denn niemand helfen?

bin wirklich unsicher welches teil ich genau brauche und wo ich es zu einem guten preis bekommen kann?

danke für eure hilfe
alex
 
DSP-Memory

Blaupunkt
 
Hallo alex-apple, schau mal hier . Lade Dir dieses Programm und Du weißt über DeinenRechner Bescheid. Auch über zukünftige. Grüße.
 
Zurück
Oben Unten