Suche 2GB Ram für MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebo25

sebo25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
wie die überschrift schon sagt suche ich 2gb ram für mein MacBook
wo bekomme ich den möglichst günstig und woist er dann auch lieferbar
vielen dank schon mal im vorraus

und noch was ganz anderes wo kann man eigentlich fragen über .Mac finden bzw einstellen.

Gruss Sebo
 
Suchfunktion?!
 
suchfunktion, google & geizhalz.at ! reicht !
 
auf so ein antwort habe ich ja gewartet warum spart man sich sows nicht einfach....
Ach so hab ich benutzt aber nichts gefunden und ausserdem schwanken Ram Preise auch nur mal so zur Anmerkung
Also bitte ich weiss das es hier einige gibt die nur darauf warten andere darauf hin zu weisen das es eine suche gibt.
Also bitte sucht euch ein anderes Hobby

P.S. Sorry das musste mal raus weil das mir hier immer öfter auffällt.

Aber trotzdem
Viele Grüsse Sebo
 
Tipp mal folgendes ein:

Speicherausbau Macbook


Basta!
 
dsp-memory.de hat doch immer ganz gute preise.
 
das is kein hobby, lediglich ein hinweiss. ich bin mir sicher das man mit der suche genaue antworten zu deiner frage findet, weil diese fragen seid wochen immer wieder gestellt werden.
also nix für ungut und viel spass bei der suche :p
 
sebo25 schrieb:
P.S. Sorry das musste mal raus weil das mir hier immer öfter auffällt.
Yepp & woher kommt das ??
Weil jeder 2te ne Kaufberatung will mit: "welchen Mac soll ich nehmen", "lieber MB oder MBP", "lieber MB oder iMac",... blablabla
Solche Threads gibt es hier echt zur Genüge, ebenso die Frage nach dem Speicher.

btw. sorry, das mußte auch mal raus, weil das hier auch massiv Überhand nimmt.
 
Also bei DSP memory ist der speicher ausverkauft
deswegen stell ich ja so eine Frage
Wenn man nichts zu einem Thema beitragen möchte dann brauch man auch nichts schreiben.
Und wenn man dann sich doch nicht zurückhalten kann dann sollte man wenigstens den link zu der suche angeben.
 
sebo25 schrieb:
wo bekomme ich den möglichst günstig und woist er dann auch lieferbar
Morgen (28.06.2006) bei dsp-memory :)
 
Tja nur leider ist das mit dem speicher nicht so einfach da es
1. guten und schlechten gibt und
2. die Preise sich fast stündlich verändern
und sich dann da in eine alte diskussion einschalten ist dann auch blödsinn
hat sich jetzt aber auch erledigt und fragen nach .Mac werden nicht beantwortet weil es mehr spass macht leute darauf hinzuweisen das es auch eine suche gibt
 
und dann schau bei dsp mal auf den Lagerbestand:D
 
sebo25 schrieb:
und dann schau bei dsp mal auf den Lagerbestand:D


300 Module wieder ab Mittwoch 28.06. verfügbar.


Wohl zu klein geschrieben für dich?
 
sebo25 schrieb:
... dann sollte man wenigstens den link zu der suche angeben.
Alles was Recht ist, aber an die Hand nehmen & Kindermädchen spielen ist nicht mein Ding.
Wo ist das Problem selbst auf den Such-Button zu klicken & die Begriffe einzugeben.

Aber um Dir die Suche zu ersparen: www.mix-computer.de, 1GB-Ram-Riegel, DDR2 667Mhz SO-DIMM für 65,- €
von MDT & sind auf Lager. Dort habe ich meine auch bestellt, funktionieren 1A & Lieferung innerhalb 24Std.

Hilft das ??
 
paar sachen zu dot.mac
 
sebo25 schrieb:
und dann schau bei dsp mal auf den Lagerbestand:D
Zitat der oben verlinkten Seite:
300 Module wieder ab Mittwoch 28.06. verfügbar.

Soviel Zeit sollte schon sein und nicht so hektisch reagieren, wenn dein MBP noch ein paar Tage "schaumgebremst" läuft. :D
 
Hm, ohne mich jetzt hier zu weit aus dem Fenster lehnen und dir ans Bein pissen zu wollen - immerhin bin ich auch noch recht neu hier - aber hast du (@sebo) schonmal daran gedacht, dass das hier kein Dienstleistungsunternehmen ist, wo dir die Antworten einfach so hingerotzt werden, zumal du dich imho weder um einen freundlichen Umgangston noch um ausführlichen Satzbau inklusive Satzzeichen und Groß- & Kleinschreibung bemühst...?

Du schreibst nichts von "Suche benutzt, aber nichts gefunden" - was, mit Verlaub, auch eigentlich nicht sein kann, es gibt in diesem Unterforum einen Extra-Thread zu FAQs bez. des MacBooks und über die SuFu sollte man auch einige Threads finden.
 
die 1gb module gehen derzeit weg wie warme semmeln alle wollen se ram ram ram :D

guck mal bei alternate die haben auch gängige preise und sind auch so ganz gängig,

hab mein mdt dort her und der geht ohne probleme
 
@limo ne hab ich nicht gesehen sry

und den anderen beiden Danke für die ersten richtigen Antworten
bei .Mac ist es durch den Namen nicht so einfach was zu finden trotz suche.
 
@Kalvegelage
genau solche Antworten meine ich. Les dir den ganzen Text mal durch, dann weisst du auch was gemeint ist.
Und ein Forum ist ja wohl dafür gedacht fragen zu stellen und dann kann ich auch erwarten, das ,wenn ich nicht unfreundlich frage, auch eine freundliche antwort bekomme.
Und wenn jemand keine Antwort dazu geben möchte oder kann dann sollte er einfach die KLappe halte und seine Zeit für nützlichere Dinge nutzen.

Und ja stimmt habe die Satzzeichen weggelassen musste aber auch schnell gehen aber darin sieht man ja, was einer möchte, wenn er so etwas kritisiert.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten