suchbegriffe löschen- aber wie?

Z

Zebrissima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
hallo ;)

als suchmaschine verwende ich leidenschaftlich gerne yahoo ... nur mit der zeit häufen sich die wörter an
sprich wenn ich im suchfeld anfang zu tippen, erscheinen all die begriffe, die ich vor ewigkeiten mal gesucht hab ( tipp ich a... kommen alle gesuchten wörter mit a...)

wird schon nervig, aber ich weiss nicht mehr was ich noch alles leeren und löschen kann ;(

weiss jemand vllt, wie ich diese begriffe löschen kann???

lg und danke
 
probier mal

safari > safari zurücksetzen

gruß
 
oder den, die, das cache löschen, denke ich.
 
danke!!!

cache leeren hab ich eh vorher auch schon gemacht, nützt aber nix..

safari zurücksetzen wars.. aber geht das nicht auch einzeln?
muss mich ja jetzt wieder überall mit user und passwort anmelden *snief*
also nen einfach weg ala cache leeren zb * yahoo begriffe löschen "??
 
Safari -> Einstellungen -> Automatisch ausfüllen -> Andere Formulare -> auf „Bearbeiten” klicken und da den Eintrag „.yahoo.com” entfernen.
 
oder alle yahoo cookies löschen
 
Original geschrieben von maxxio
oder alle yahoo cookies löschen
 
Kappes.

edit: macbaileys Vorschlag funktioniert ebensowenig.
Lediglich Safari ganz zurückzusetzen löscht die Suchbegriffe. Allerdings nicht nur die…
 
sorry, das mit dem cache kam mir spontan in den sinn. habe auch gerade gemerkt , dass das nix bringt.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Safari -> Einstellungen -> Automatisch ausfüllen -> Andere Formulare -> auf „Bearbeiten” klicken und da den Eintrag „.yahoo.com” entfernen.
 

juhu genau das wollte ich !
dankeschön ;)

danke auch an alle andren !
 
Hääää???

Ich setzt Safarie zurück, leere den Cache, und lasse sogar ICLEAn laufen, wenn ich dann aber bei Safarie in die URL Leiste etwas eingebe (es langt www und es zeigt alles wo man so war), dann ist das immer noch da?!?!?
 
Ha-Ha

Habe gerade gefunden das Safarie unter Lesezeichen auch importierte von Netscape; IE... hat, also Cache leeren und so bringt garnichts wenn man noch mit anderen Browsern surft. Ich habe die Ordner unter "Alle anzeigen" gelöscht und schwups: Alles ist clean :)
 
Zurück
Oben Unten