Suchbegriffe gesucht...

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Stehe gerade auf dem Schlauch, mit welchen Begriffen ich die Suchfunktion füttern soll um folgendes rauszufinden.

Gibt es einen (wahrscheinlich hunderte - was die Suche auch nicht einfacher macht) Thread der sich mit dem Thema Mac OSX ausdünnen beschäftigt. In der Auslieferung waren die ersten 20 GB der 60 GB des Book für meine Frau schon weg. Also was kann über Bord ohne das sich daraus Einschränkungen im Betrieb ergeben. Vielleicht schlummert ja eine TO DO Liste irgentwo hier auf Macuser. Meine letzte halbe Stunde suche war leider nicht erfolgreich...

Danke für die Hilfe

Martin
 
seltsame Suchfunktion, "schlank" stand auf meiner Suchliste.....

Danke
Martin
 
Zurück
Oben Unten