Such Redakteur für ein Blog-Projekt

I

iRufus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich habe seit kurzem einen Blog. Themen Apple, und in Zukunft Richtung Server.
Ich studiere Informatik und will gerne eine Plattform schaffen, wo sich ambitionierte Mac-Anwender weiter entwickeln oder Nachschlagen können, wenn sie fragen haben.
Im Moment bin ich alleine, habe aber schon realtiv gute Besucherzahlen.

Ich suche daher 1-3 freiwillige Redakteure, die ab und an Artikel verfassen und Mac begeistert sind. Ich plane zusätzlich zum jetztigen Blog natürlich eine Autoren Box am Ende jedes Artikels, zudem falls gewünscht eine extra Seite wo sich die Autoren vorstellen können.

Je größer und bekannter diese Plattform wird, desto besser auch für die Autoren (ist sicher ein großer Vorteil auch bei Bewerbungsgesprächen wenn man Eigenitiative zeigt).

Bei Interesse bitte antworten oder eine PM an mich schreiben, bzw. Kontaktformular über die Website.

Dies soll keine 0815-Werbung für meinen Blog sein, sondern eine wirkliche Suche nach ambitionierten Schreiberlingen. Es ist auch keine Verpflichtung dabei. Wenn sich 10 Freiwillige melden, wo aber jeder "nur" 2 Beiträge pro Monat schreiben wäre am Anfang auch geholfen.

Zum Inhalt: Gerüchteküche und aktuelle News sollen noch nicht bedient werden, bzw. wenn wirklich jemand so engagiert ist um in diesem Bereich mit halten zu wollen, gerne.

Die Website finder ihr hier!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!:)
 
Hallo,

zum Einen befindest du dich hier im Freelancher-Forum … ebenso welche lesen hier –
möchtest du dann die Redakteure entlohnen?
Das Andere: du meldest dich an, um 2 mal deinen Blog zu linken.
:suspect: