Such nach Sportband für iPhone 4

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
Wie die Überschrift schon sagt, Suche ich eine Tasche mit Armband für mein iPhone 4.

Die Nike+ Tasche passt nicht, is ja auch für 3G und 3GS gedacht.

Kennt jemand einen Hersteller, der schon etwas passendes für das 4er im Angebot hat?

Gruß
Alex
 
Einfach mal bei Google eingeben oder Amazon probieren....

Hier ein Beispiel.
 
Hallo Fjordschritt,

wie man bei Amazone ( wo ich natürlich schon vor Deinem 'Tipp' geschaut hab ;) ) sehen kann sind die Hüllen alle für 3g, 3gs und 4 geeignet, was darauf schliessen lässt, dass sie genauso passen wie die Nike+ Tasche. Also nicht wirklich gut...

Jemand ne andere Idee? Im Nikestore wurde mir sogar gesagt, dass nicht davon auszugehen ist, dass eine Tasche von Nike für das neue iPhone kommt, weil Nike ja nun gemeinsame Sache mit Polar macht.


Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du ausprobieren. Hast ja Rückgaberecht. Mehr als anbieten kann man es Dir erstmal nicht, gleich aber zu sagen nur weil da noch 3G und 3GS steht, passt es nicht, finde ich schade von Dir.

Und wie schon erwähnt, der Tipp mit Google kannst Du auch mal beachten und nicht nur andere die Arbeit machen lassen.

Belkin bietet bald dieses und dieses an.
 
Danke für Deine Hilfe Fjordschritt,

by the way: natürlich habe ich vorher selbst geschaut, bei amazon, gravis etc, jedoch bisher keine vernünftige Tasche gefunden, daher die Frage hier im Forum.

Allerdings werd ich wohl bei Deinem Belkintip zuschlagen, danke

Gruß

Wonder
 
und welche tasche hast du gekauft bin im mom auch am überlegen welche geeignet ist und welche perfekt das teil schützt auch vor wasser und co.
 
Hallo Freunde,

ich dachte ihr habt damit schon Erfahrungen. Ich habe schon auf amazon gestöbert, aber betrachtet man die Rezensionen, findet man immer kontroverse Aussagen bezüglich der Wetterfestigkeit/Schweißfestigkeit.

Ich suche ein Armband, mit dem ich mein Iphone 4 (am besten mit zusammen mit schutzhülle), an meinem Oberarm befestigen kann. Es soll leichten/mittleren Regen abhalten können, sowie dicht sein gegen Schweiß.

Habt ihr dort Erfahrungen? Seit erstellung des Threads ist ja einige Zeit vergangen...

Danke im Voraus!
 
Hallo,

und schon wieder sind Monate vergangen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Armband, dass er empfehlen würde? Meines ist total klobig und hält überhaupt nicht gut, da das Befestigungsband nicht elastisch ist.
 
Hi!

Ich selbst habe das FuelBand von Nike und meine Freundin das Up von Jawbone. Wir sind beide sehr zufrieden mit den Dingern. Es kommt aber darauf an was du willst. Das Fuelband ist nichts als eine Motivationsmaschine. Du bekommst mittels LED dein Tagesziel angezeigt. Das definierst du mit Nike Fuel. Nike Fuel errechnet sich aus all deinen Bewegungen gleichmäßig. Heißt du kannst dich theoretisch mit einem anderen Sportler vergleichen. Beispielsweise gehst du joggen und dein Kumpel Radfahren. Euer Nike Fuel wird gleich berechnet und ist vergleichbar. Gibt so ein wenig Konkurrenzkampf und ist sehr motivierend. Zudem bekommst du eine Streak Serie wenn du 3 mal dein Ziel erreichst. Eine Art Hättrick den du immer weiter ausbauen kannst. Ähnlich einer Xbox / PS3 kannst du sogar Erfolge freischalten.

Das Up hingegen geht eher in Richtung Gesundheit. Du kannst dein Essen abartig detailiert eintragen mit Kcal und so weiter. Dazu kannst du ein Tagesziel definieren (Schritte und so weiter) und ein Schlafziel (Stunden die du schläfst). Dazu überwacht es den Schlaf und weckt dich zum perfekten Moment. Spätestens aber zum Wecker. Sogar Nickerchen können festgelegt werden. Auch hier können Freunde hinzugefügt werden.

Ich persönlich finde das Up sehr nett vom Funktionsumfang. Da ich allerdings neben dem FuelBand einen Nano habe fürs Joggen, Nike+ Kinect Training und einen Sensor im Laufschuh macht es für mich eben mehr Sinn beim FuelBand zu bleiben. Ich sammle quasi auf allen Plattformen NikeFuel.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schrei einfach und ich versuche es zu beantworten :)
 
Hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schrei einfach und ich versuche es zu beantworten :)

Thema verfehlt :) , er meinte einfach nur eine Tasche für das iPhone zum Laufen

Meine bisherige Erfahrung: alle Taschen haben ihre Probleme. Ich habe jetzt seit längerem einen Kompromiss von Belkin. Mein 4s sitzt hier gut drin, aber wirkliches Vertrauen habe ich bis jetzt auch nicht aufbauen können, da a) die "Scheibe" milchig wird, b) bei Regen die Kopfhörerbuchse ungeschützt ist und c) ich das Gefühl habe, dass ich die Hülle "durchschwitze", d.h. das iPhone selbst wird feucht. Die anderen Hüllen haben aber auch das Problem mit der offenen Kopfhörerbuchse und laut Amazon-Bewertungen auch ein paar andere Kritikpunkte.

Ich für meinen Teil werde jetzt auf die Nike+ Watch umsteigen, da kann man auch ohne Sorgen bei Regen laufen.
 
Meine Erfahrung: Die Armbänder sind unpraktisch, hässlich und lästig. Entweder sie sind zu locker, oder so fest, dass einem fast der Arm abfällt. Iphone und Sport ist einfach murks. Es mag noch so tolle Programme geben - das Gerät ist meiner Meinung nach einfach zu schwer und zu groß.

Edit: Ich bezog mich jetzt aufs Laufen. Bei allen Sachen bei denen es nicht stört, halte ich es wie Eldon im nächsten Post :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's Laufen stimmt das. Beim MTB, oder Inliner Fahren steck ich's einfach in eine Tasche. Ich will ja auch gar nicht draufgucken, sondern einfach die Strecke mittracken. Frag ich meine Mama, ob sie mir ein Täschen häkelt :)

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten