subtitle extrahieren?

Hax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Video/DVD auskenner.

habe ein kleines, einfaches (?) Problem. Ich benötige von einem Film (DVD) die Untertitel als Text.

gibts da irgendeine Möglichkeit, die so einfach nur geht zu extrahieren?

danke für alle Antworten.

lg hax
 
Dazu wird dir niemand antworten, wenn er alle Sinne beisammen hat, denn das extahieren des Untertitels ist selbst ohne Kopierschutz illegal.
 
ja, eh

ist aber ein privater film (urlaub) und in der Untertitelspur mit vielen Hinweisen zu locations etc versehen (adressen, telefonnummern, öffnungszeiten...) die ich mir jetzt nicht alle einzeln abtippen will.

gibts da nich irgendwas?

Lg und 1000 danke

Ps: und es ist wirklich die untertitelspur, da ein- und ausblendbar. und nein, ich kann den macher leider nicht mehr fragen, der ist letztes jahr verstorben. träne.
 
Zurück
Oben Unten