Subnotebook von Apple?

Ich weiß ja nicht, aber ich finde nicht, dass man die verwendung eines optischen Laufwerkes so pauschalisieren kann. Es ist eben ein häufig verwendetes medium, und es so lang es das ist wird auch die Notwendigkeit bleiben ein Laufwerk dafür zu besitzen. Wenn ich keins an meinem Powerbook hätte, gäbs sicher schon genügend situationen, in denen ich mich geärgert hätte, dass ich diese cd oder dvd jetzt nicht lesen kann...
 
Sony 10", 2000 Euro ...
Ist es schon so preiswert? Bei Markteinführung kostete es doch noch knappe 3000. Photoshop und so laufen darauf wohl auch, genug Leistung für den Alltag wird es wohl in jedem Fall bieten.

Hübsches Teil, aber in der Prioritätenliste weit hinten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@d´espice

also auf dem Ding kann man prima arbeiten. Ich habe es beruflich für ein paar Tage hier, und das Display ist absolute Weltklasse. Das Display ist Widescreen, da macht auch Filme gucken tierisch Spaß. Und schnell ist das Ding ohne Ende, selbst mit der 1,1 GHz MobileCPU.

Tolles Gerät. Und auf ein optisches Laufwerk möchte ICH nicht verzichten. Man ärgert sich immer, wenn man eines braucht und gerade keines zur Hand hat.
 
Naja wie gesagt, meine Hände sind sehr eingefahren was Tastaturen eingeht. Und alleine damit hab ich bisher mit Subnotebooks nur negative Erfahrungen gemacht. Nicht mal die 12" Apple Laptops sind das gelbe vom Ei, auch da hatte ich am Anfang mit Tippfehlern zu kämpfen. Das einzige Laptop, dessen Tastatur ihren Namen wirklich verdient hat ist das PowerBook 1400 - was besseres oder sogar annähernd so gutes habe ich bisher noch nirgends entdecken können.
 
wäre toll so was fast pda mäsige
wenn ich kleingeld hätte ,wäre ich dabei
mal schaun
 
Zurück
Oben Unten