Sublime Text 2 auf deutsch

Archalex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich finde einfach keine definitive Antwort - gibt es Sublime Text 2-3 auf deutsch?

Alex
 
Also zumindest auf meinem (deutschen) System ist es nicht auf Deutsch. Ob es die Möglichkeit gibt das ganze umzuschalten, weiß ich nicht (gehe ich aber nicht von aus).
 
Hab ich kein Verständnis für!

Fachsprache im IT Bereich ist englisch ( in seiner simplifizierten amerikanischen Form), die Vokabeln die man braucht um einen Editor wie Sublime zu bedienen sind an einem Tag gelernt. Die Zahlreichen Tutorials zu solchen Anwendungen, wie auch die vielen Plugins gibt es eh nur auf englisch. Es ist also völlig kontraproduktiv eine Anwendung einzudeutschen. Sei es ein Editor, eine IDE oder z.B. Photoshop. Das Web ist voll mit Tutorials von Photoshop, was aber nutzen die, wenn man jede Vokabel einzeln darauf prüfen muß wie sie denn in diesem Fall übersetzt worden ist?
 
danke Pinacolada

da haben wir was gemeinsam - wegus - auch ich habe kein Verständnis für die ein oder andere Sache z.B wen ich eine konkrete Frage stelle und eine Antwort erhalte die Sogar-nichts damit zutun hat


Alex
 
Zurück
Oben Unten