SubEthaEdit über Bluetooth

S

sorin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Ist es möglich mit SubEthaEdit über Bluetooth gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten?
Falls das schonmal jemand hinbekommen hat - würde mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen - habe ewig probiert, aber es nicht hinbekommen.
 
Geht denn Bonjour überhaupt über Blauzahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich? keine Ahnung, ob das über BT geht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal jemanden über Blauzahn mit SubEthaEdit arbeiten gesehen habe. Nur selbst bekomm ich das nicht hin.
 
Meines Wissens nach ist es nicht möglich sich via BT mit einer IP in einem Netzwerk anzumelden (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). Die IP und die Möglichkeit am Netz teilzunehmen sind aber wesentliche Grundlage für Bonjour.
Somit dürfte das Vorhaben nicht zu machen sein...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten