SubEthaEdit Problem: nix geht mehr

pd666

pd666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo habe heute ein Problem bei SubEthaEdit bemerkt:
Das Progg startet zwar, aber nach kurzer Zeit stürzt es unerwartet ab. "Neue Datei" funktioniert auch nicht. Der Öffnen Dialog funtzt, aber geöffnet wird trotzdem nix.
Die Einstellungen sind auch futsch. Also da kommt nur ein Fenster ohne Inhalt.
Habs auch schonmal neu heruntergeladen und installiert. Wurd' auch nich besser...

Ich nutzte die neueste Version (2.1.1) und vor ein paar Tagen hat es noch wunderbar funktioniert.
Seit dem habe ich allerdings 2 Updates installiert: das Airport- und das iCal-Update. Aber die sollten doch eigentlich nichts damit zu tun haben, oder?

Für nen Rat, wär ich dankbar.
 
Hallo pd666,

ich habe auch das neu SubEthaEdit installiert, allerdings
heißt die Version bei mir 2.1 (v975). :)

Die von dir beschriebenen Updates habe ich auch
durchgeführt - Probleme habe ich keine bis jetzt
festgestellt.

Kay ;)
 
Hm...komisch alles. Ich hatte jetzt auch mal alle Überbleibsel entfernt und das Progg neu installiert. Nix. Funtzt einfach nicht?
Weiss jemand zufällig, wo ich noch ältere Versionen bekommen kann? So 2.0...
 
Ich hab eine Sicherung aus Juni 04,

2,4MB :)

wenn du möchtest - pn an mich :p

Kay ;)
 
Hey danke! Funtzt jetzt wieder!
 
Zurück
Oben Unten