Subcode von DAT lesen/ WaveLab Ersatz

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von *Flora*, 16.05.2006.

  1. *Flora*

    *Flora* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    hallo,
    ich suche ein Programm welches die Start_IDs von meinen DATs, welche ich digital überspielen will, erkennt und mit aufnimmt. Von Steinbergs WaveLab weiß ich, dass es geht, nur möchte ich die Bänder auf den Mac überspielen. Kennt jemand ein Mac-Programm, das diese Funktion beherscht?
    Das schneiden per Hand ist nämlich auf dauer ziemlich mühselig und fehleranfällig. Diese Funktion wird doch bestimmt auch beim Überspielen von Minidiscs gebraucht.
    Ansonsten werd ich mich halt doch mit Windows und WaveLab herumschlagen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Subcode DAT lesen
  1. ktmtreiber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    364
  2. lobolobolobo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    983
  3. cantstopbeatmee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    346
  4. Hartmut Adam
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  5. sauron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.092